Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 38 (38)|Farbe: Blau (Marine)|Ändern

am 26. Juni 2014
Das Kleid sitzt wie angegossen und geht bis zum Knie. Es umschmeichelt die Figur perfekt und ist ein tolles Kleid für eine Feier o.ä. Für's Büro ist es eine Spur zu fein. Die Qualität ist super und man kann direkt hineinschlüpfen. Allerdings ist kein Reißverschluss vorhanden. D.h. anzuziehen über den Kopf. Allerdings hat es einen Unterstoff, so dass es wirklich perfekt sitzt. Absolute Kaufempfehlung.
am 18. Juni 2014
Das kleid hat einen stretchigen Stoff und trägt sich sehr angenehm, auch wenn man ein paar Rundungen hat. Würde es wieder kaufen.
am 24. April 2016
Auf dem Bild sieht es super aus, allerdings ist mir die 34 zu klein, bzw. zu kurz. Ich sehe darin aus wie eine Presswurst, die ein viel zu kurzes Kleid trägt. Vielleicht muss man eine Größe größer nehmen, aber ob es dann so lang ist wie auf dem Foto weiß ich nicht. A-Linie war bei mir auch nicht, es lag überall an....Das einzig positive war der Stoff bzw. das Muster. Wenn es so sitzen würde, wie bei der Dame, könnte man damit zu festlichen Anlässen oder auch ins Büro damit gehen, zumindest hätte ich es so genutzt. An mir kann es nicht liegen, ich habe wirklich eine ganz normale Figur in Gr. 34.
am 24. Mai 2014
Schönes schlichtes Kleid in schlanker Passform. Habe eine Größe größer gekauft, da es in Normalgröße sehr figurbetont anliegt. Bei 1,76 m kurz über Kniehöhe.
am 16. Juli 2014
Dieses Kleid hat eine gute Qualität. Habe es in S besfellt, es war zu groß. Es hat eine gerade Form, nicht besonders tailliert und wirkt dadurch etwas sackig bei zierlichen Frauen. Wenn man keinen besonders zierlichen Oberkörper hat sieht es sicher ganz gut aus.
am 11. Juni 2016
Das Kleid ist wunderschön und ich habe schon einige Komplimente geerntet.
Leider leiert der Unterstoff beim tragen, schneller aus als der Oberstoff, so sieht es nach einem 3/4 Tag aus, als wäre dieser länger und schaut unten raus.
Sonst ist das Kleid echt super angenehm zu tragen und macht eine schönen Figur. Ich trage es sehr gerne bei der Arbeit.
am 8. August 2014
Wunderschönes Kleid, angenehm auf der Haut und sehr leicht. Größe passt für mich perfekt, Ich mag es wenn die Kleidung nicht eng anliegt.Sonst müsste man eine Nummer kleiner nehmen. Länge knapp über dem Knie, sieht mit höheren Absätzen gut aus. Farbe sehr dunkelblau, fast schwarz, aber schön. Lieferung super schnell. Preis OK, gerne wieder, Danke
am 1. Juni 2014
sieht sehr gut aus, wirkt edel, gut verarbeitet, passt genau (ich habe Größe 40 bestellt) würde es sofort wieder kaufen
am 11. Juli 2014
schönes Kleid, fällt gut und macht eine schöne Figur
es besteht aus einem weichen Stoff und ist dadurch angenehm zu tragen
am 4. Oktober 2015
Absolute Kaufempfehlung, denn das Kleid sitzt prima, wirkt besonders durch die Spitzenoptik und kaschiert Pölsterchen und die Farbe ist auch wunderschön