| |||||||||||||||
![]() Gutschein erhalten
Tauschen Sie jetzt Mord am Vesuv: Ein Krimi aus dem alten Rom - SPQR gegen einen Amazon-Gutschein in Höhe von EUR 0,25 ein - einlösbar für Tausende von Artikeln bei Amazon.de. Entdecken Sie mehr eintauschbare Bücher im Bücher Trade-In Shop. Bitte beachten Sie die Teilnahmebedingungen.
Jetzt für Amazon Student anmelden und um 20% erhöhten Eintauschwert sichern. |
Produktinformation
|
Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden(Was ist das?)Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
|
Wieder ist John Maddox Roberts ein herrlicher Ausflug in die Vergangenheit geglückt. Der Genießer Decius fühlt sich im dekadenten Baiae pudelwohl. Trotz fortgeschrittenem Alter und würdevollem Amt lässt er es sich nicht nehmen, in Mordfällen selbst zu ermitteln - Gravitas hin oder her! Zum Glück siegt auch Julias Neugier meist über ihre vornehme Zurückhaltung. Insgesamt ein sehr spannender Fall, an dem mich nur das abrupte Ende etwas gestört hat. Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt auf den Nachfolgeroman, der offensichtlich nahtlos an Band 11 anschließen wird.
Für „SPQR-Neulinge" wie immer meine Empfehlung, die Bände in der richtigen Reihenfolge zu lesen:
01. SPQR
02. Die Catilina-Verschwörung
03. Der Frevel des Clodius
04. Der Musentempel
05. Tödliche Saturnalien
06. Tod eines Centurio
07. Der Fluch des Volkstribun
08. Die Rache der Flussgötter
09. Die Schiffe der Kleopatra
10. Im Namen Caesars
11. Mord am Vesuv
12. Das Orakel des Todes
|
Das Forum zu diesem Produkt
Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|