Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Mord in Monticello
 
Größeres Bild
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Mord in Monticello [Taschenbuch]

Rita Mae Brown , Sneaky P. Brown
3.3 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (12 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.


Weitere Ausgaben

Amazon-Preis Neu ab Gebraucht ab
Taschenbuch --  

Hinweise und Aktionen

  • Valentinstags-Special: Zusätzlich zu Ihrem Amazon-Einkauf jetzt das Album Classical Music from Romantic Movies für nur 1 EUR herunterladen. Alle Infos zur Aktion.



Produktinformation

  • Taschenbuch
  • Verlag: Rowohlt Tb.; Auflage: 1 (1997)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3499221675
  • ISBN-13: 978-3499221675
  • Größe und/oder Gewicht: 19,2 x 11,6 x 1,7 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.3 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (12 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 291.040 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Wieder ein spannender Katzenkrimi, in dem die samtpfötige Tigerkatze Mrs. Murphie und die Corgi-Hündin Tee Tucker ein Kapitalverbrechen aufzuklären haben. Es beginnt damit, daß der Archäologe Kimball Haynes bei Ausgrabungsarbeiten auf dem ehemaligen Wohnsitz des amerikanischen Präsidenten Thomas Jefferson auf ein Skelett stößt. Es ist angetan mit den Resten einer reichbestickten Brokatweste und trägt einen wertvollen Ring am knöchernen Finger. Da der Schädel zertrümmert ist, weiß man, daß der Tote einem Mord zum Opfer gefallen ist.Rita Mae Brown, geboren in Hanover, Pennsylvania, wuchs in Florida auf. Sie studierte in New York Anglistik und Filmwissenschaft. Berühmt wurde sie mit 'Rubinroter Dschungel' und durch ihre Romane mit der Tigerkatze Sneaky Pie Brown als Co-Autorin. Sie lebt als Schriftstellerin und Drehbuchautorin auf einer Farm in Charlottesville.

Autorenportrait

Rita Mae Brown, geboren in Hanover, Pennsylvania, wuchs in Florida auf. Sie studierte in New York Anglistik und Filmwissenschaft. Berühmt wurde sie mit 'Rubinroter Dschungel' und durch ihre Romane mit der Tigerkatze Sneaky Pie Brown als Co-Autorin. Sie lebt als Schriftstellerin und Drehbuchautorin auf einer Farm in Charlottesville.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden

 (Was ist das?)
Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
 

 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

 

Kundenrezensionen

12 Rezensionen
5 Sterne:
 (3)
4 Sterne:
 (3)
3 Sterne:
 (3)
2 Sterne:
 (1)
1 Sterne:
 (2)
 
 
 
 
 
Durchschnittliche Kundenbewertung
3.3 von 5 Sternen (12 Kundenrezensionen)
 
 
 
 
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
Die hilfreichsten Kundenrezensionen

6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Wieder mal ein klasse Krimi von Rita Mae Brown, 29. November 1999
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Mord in Monticello (Taschenbuch)
Albermale Country ist mein zweites Zuhause geworden. Immer wieder erwarte ich mit Spannung den nächsten Roman von Brown. Von Ms. Murphy kann man gar nicht genug bekommen und von TeeTucker ganz zu schweigen. Lesen Sie dieses Buch und Sie haben Harry und Miss H. sofort in Ihr Herz geschlossen. Weiter so, Rita.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


4.0 von 5 Sternen Intelligente Unterhaltung, 4. Oktober 2011
Klassischer Brown Katzenkrimi. Wie immer spannend bis zum Schluss, obwohl die Handlung, im Vergleich zu späteren Mrs. Murphy Büchern, etwas flach ist. Aber die Story hinter der Story ist natürlich auch interessant. Mir war neu, dass die Ami's so ein reges Interesse an ihrer eigenen Historie haben (sollen?). Das einige tausend Leute zum Nachspielen alter Schlachten zusammenkommen, hat man ja schon gehört. Aber das sich ganze Bevölkerungsgruppen mit dem Erforschen von Stammbäumen verflossener Präsidenten beschäftigen, war mir jedenfalls neu. Beim Lesen darf man nur den roten Faden zwischen den vielen Namen nicht verlieren.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


5.0 von 5 Sternen Anstachler, 11. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Mord in Monticello (Taschenbuch)
Dieser Band hat das Feuer angestachelt, seit dem habe ich meine Buecherei auf alle Baende (bis auf die noch nicht veroeffentlichten) vervollstaendigt
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
 
 
Die neuesten Kundenrezensionen










Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen



Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:






Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.

Ihr Kommentar