Moon+ Reader
 
Mehr Bilder ansehen
 

Moon+ Reader

von Moon+ Reader
Plattform: Android Bewertung: Aufsicht empfohlen
4.4 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (16 Kundenrezensionen)

Preis: EUR 0,00 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Unterstützte Sprachen:
Englisch
Eine kostenpflichtige App gratis. Jeden Tag.
Entdecken Sie die volle Auswahl im Amazon App-Shop für Android. Hier finden Sie die passenden Apps für Kindle Fire und Android-Geräte sowie jeden Tag eine kostenpflichtige App gratis. Zum Amazon App-Shop für Android.
Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version 2.6.1
  • v2.6.1
  • #Improve text-selection with magnifier support
  • #New "Long-tap & Drag to highlight directly" option (Disabled by default)
  • #Optimize vertical type of flip animation gestures

Produktinformation

  • ASIN: B00F88U4J6
  • Erscheinungsdatum: 17. September 2013
  • Bewertung: Aufsicht empfohlen Diese Anwendung kann dynamische Inhalte enthalten. Was ist das?
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.4 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (16 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: #233 Kostenfrei in Apps für Android (Siehe Top 100 - Kostenfrei in Apps für Android)

Highlights

  • Read thousands of ebooks for free, supports online ebook libraries.
  • Read local books with smooth scroll and tons of innovation.

Produktbeschreibung

Moon+ Reader supports epub, mobi, chm, cbr, cbz, umd, fb2, txt, html, rar, zip or OPDS, key features:

• Full visual options: line space, font scale, bold, italic, shadow, justified alignment, alpha colors, fading edge etc.
• 10+ themes embedded, includes Day & Night mode switcher.
• Various types of paging: touch screen, volume keys or even camera, search or back keys.
• 24 customized operations (screen click, swipe gesture, hardware keys), apply to 15 customized events: search, bookmark, themes, navigation, font size and more.
• 5 auto-scroll modes: rolling blind mode; by pixel, by line or by page. Real-time speed control.
• Adjust the brightness by sliding your finger along the left edge of the screen, gesture commands supported.
• Intelligent paragraph; indent paragraph; trim unwanted blank spaces options.
• “Keep your eyes health” options for long-time reading.
• Real page turning effect with customized speed/color/transparent; 5 page flip animations;
• My Bookshelf design: Favorites, Downloads, Authors, Tags; self bookcover, search, import supported.
• Justified text alignment, hyphenation mode supported.
• Dual page mode for landscape screen.
• Support all four screen orientations.
• EPUB3 multimedia content support (video and audio)
• Backup/Restore options to cloud via DropBox, sync reading positions between phones and tablets.
• Highlight, Annotation, Dictionary (Offline or Online, support ColorDict, GoldenDict, Fora, ABBYY Lingvo, etc.), Translation, Share functions all in this ebook reader.
• Localized in 42 languages.

Technische Details

  • Größe: 7,4MB
  • Version: 2.6.1
  • Entwickelt von: Moon+ Reader
  • Anwendungsberechtigungen: (Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten)
    • Netzwerk-Sockets öffnen
    • Zu externem Speicher schreiben
    • Auf die Liste der Konten im Konten-Service zugreifen
    • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
  • Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 2.2
  • Geschätzte Downloadzeit: Weniger als 1 Minute

Kundenrezensionen

4.4 von 5 Sternen
4.4 von 5 Sternen
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach super! 18. März 2014
Von AnkaBegu
Verifizierter Kauf
Vor dem Kauf meines Kindle HD Fire hatte ich einen einfachen ebook-Reader. Dafür hatte ich noch sooooo viele epubs, die ich noch nicht gelesen habe, dass ich nach einer App gesucht habe, mit der ich diese noch lesen kann.

Das macht der Moon+ Reader definitiv.

Man kann so viele Funktionen manuell einstellen. Ganz wichtig war für mich die Art und Weise des Vor- und Zurückblätterns. Ich habe meine App jetzt so eingestellt, dass es bei Berührung des Displays rechts und links einfach vorblättert, da ich - wie wahrscheinlich viele andere auch - dies am meisten tue beim Lesen. Will ich zurückblättern, streiche ich auf dem Display leicht von rechts nach links. Mit dieser Einstellung kann ich das Kindle abwechselnd mit beiden Händen halten und ganz simpel umblättern.

Toll finde ich auch die Helligkeitseinstellung, für die man einfach nur von unten nach oben oder anders herum am linken Bildschirmrand streichen muss.

Zudem gibt es viele Möglichkeiten, die Schriftarten und den Hintergrund einzustellen. So findet jeder den Buchstil den er mag oder der zum Buch passt.

Ich bin hellauf begeistert.

Die App läuft stabil und bietet mir so viele Einstellmöglichkeiten, wie ich sie niemals voll ausnutzen werde... Einige mögen meinen, dass diese vielen Einstellmöglichkeiten und unterschiedlichen Menüs unübersichtlich sind. Aber die schon die Grundeinstellungen sind top, sodass man gar nicht viel einstellen muss, um gemütlich loslesen zu können :)
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Endlich epub Dokumente auf Kindle Fire gut lesbar 10. Januar 2014
Verifizierter Kauf
Sehr guter epub-Reader, der auch auf dem Kindle Fire HD funktioniert:
- Die epubs werden wirklich hübsch dargestellt. Fonts, Farben, eingebettete Bilder, etc sehen alle so aus, wie sie es sollten. Bei der Darstellung der epubs muss man also keine Abstriche machen, wie bei manch anderen epub-Readern für den Kindle.
- Verlinkte Infos innerhalb der epubs öffnen sich wie auf dem iPad in einem kleinen Popup-Fenster.
- Import/Öffnen von epubs ist unkompliziert.

Also eigentlich super.

Nur... die Schwachstelle ist leider die Stabilität. Es kommt immer wieder mal vor, dass sich der Moon+ Reader aufhängt und nur noch einen schwarzen Bildschirm zeigt. Dann hilft nur, Reader beenden, evtl. sogar mit einer Task-Manager App komplett abschiessen und wieder neu starten. Wenn das nicht ausreicht, hat auch geholfen, den Cache des Readers zu löschen (über eine Task-Manager App oder Cleanup-App, von beiden gibt's ja eh unzählige...)

Diese Stabilitätprobleme sind natürlich schon ein gewaltiger Minuspunkt.
Trotzdem - alles in allem - ein guter epub-Reader (und der Beste epub-Reader den ich für den Kindle Fire nach langer Suche und im Vergleich mit vielen anderen Readern finden konnte). Wer auf dem Kindle Fire öfter mal epubs lesen muss, wird am Moon+ Reader wohl kaum vorbeikommen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Läuft stabil und leicht zu konfigurieren 7. Januar 2014
Von Schgalin
Verifizierter Kauf
Ich finde die App sehr gut. Sie läuft auf dem Kindle stabil, wie ich es auch von einem Android Smartphone gewohnt bin. Gut persönlich konfigurierbar. Bitte noch die kostenpflichtige, aber noch bessere Moon Reader + Version einstellen. Dann auch 5 Sterne.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5.0 von 5 Sternen Super 10. Juni 2014
Verifizierter Kauf
Habe mir auch die Vollversion gekauft, weil es einer der einzigen Reader ist, welche auch eine PDF Datei in Fließtext bringen kann. Somit erspart man sich lästiges herum-gezoome und verschieben der Seiten. PDF muss natürlich als Text und nicht nur als eingebettetes Bild vorhanden sein, Texterkennung beherrscht die App dann doch nicht ;)
Sync mit Google oder Dropbox klappt super, man kann sein Buch auch an einem anderen Gerät weiter lesen wen man möchte.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Von LuBa
Verifizierter Kauf
Der Reader ist an sich nicht schlecht. Man kann die Oberfläche und die Reaktionen des Tablets gut einstellen. Vor allem die Möglichkeit, ein Kapitel vor- oder zurückzuspringen mit einer Wischgeste zu belegen (z.B. von oben nach unten wischen) finde ich großartig.
Zwei Sterne abzug gibt es, weil E-Books im EPUP-Format z.T. nicht richtig dargestellt werden. Bei einem wissenschaftlichen Buch werden z.B. die Anmerkungszahlen nicht hochgestellt.
Ligaturen (überschnittene Doppelbuchstaben als ein Zeichen) beherrscht der Reader anscheinend überhaupt nicht. Damit ist das Buch nicht angenehm zu lesen.
Mit anderen Readern habe ich kein Problem.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5.0 von 5 Sternen Gut 26. Mai 2014
Verifizierter Kauf
Hallo,

der Reader zeigt mir die meisten Formate an und eventuell kaufe ich mir jetzt auch die Vollversion um mit Texte auch vorlesen zu lassen. Aber die Vollversion bräuchte ich nicht wirklich, für den Alltag reicht er mir.

Gruß
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5.0 von 5 Sternen Super :) 13. Mai 2014
Verifizierter Kauf
Super Reader, das einzige was stört ist, dass das Programm leider oft hängen bleibt, oder Bücher beim importieren nicht gleich richtig lädt. SOnst aber bin ich vollstens zufrieden :) Ich liebe auch die Bücherregal-Optik, sehr süß gemacht
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5.0 von 5 Sternen Bester Ebook Reader 4. Mai 2014
Von Shoppen
Verifizierter Kauf
Ich hatte ca 6 Reader Apps probiert. Diese gefällt mir am besten, da sie den Text gut formatiet darstellt. Die PRO Version ermöglicht auch das Betrachten von PDFs =)
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Die neuesten Kundenrezensionen
4.0 von 5 Sternen Moon+Reader
Die App ist gut für den gebrauch von Bücher zu lesen und die Texte hervorzuheben.

Die App kann man weiter empfelen
Vor 1 Monat von Reinold Lange veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!!!!
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Die App ist einfach super. Nicht nur wegen der vielen Formatmöglichkeiten sondern auch von der Bedienung her. Lesen Sie weiter...
Vor 1 Monat von Anakel veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Sehr guter Reader für viele Formate.
finde ich echt toll, so kann ich auch viele andere Formate lesen.
Leider ja mit dem Kindle sonst nicht möglich.
Vor 5 Monaten von m.smart veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen E-Reader für einfache und schnelle Lösungen
Als App für Kindle Fire kostenloser E-Reader schnell und einfach installierbar, funktioniert sofort für fast alle Datei-Typen. Lesen Sie weiter...
Vor 5 Monaten von Hornhecht veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen Nach einem Ersten Test OK
Ein Ertser Test mit einem Buch im EPUB-Format war erfoglreich.
Bedienung ist absolut problemlos, und es ist auch kein Problem über USB aufgespielte Bücher zu... Lesen Sie weiter...
Vor 5 Monaten von Christian Schiele veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Bester eBook-Reader auf dem Markt
Kann fast alle Formate anzeigen. Das Beste ist die Synchronisation von Büchern, Lesepositionen und Einstellungen via Dropbox (Pro-Version)
Während der Reader in der... Lesen Sie weiter...
Vor 5 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen Guter Reader, leider keine korrekte Seitenzahl ersichtlich
Leider habe ich keine Einstellung gefunden, die die Original-Gesamtseitenzahl und aktuelle Seitenzahl anzeigt. Lesen Sie weiter...
Vor 5 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen