Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 113 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.02.2013 10:42:31 GMT+01:00
Tenebrae meint:
hat Jemand einen Plan wie man die Monster am besten fängt? Irgendwie scheint da keine Strategie hinter zu stecken eher der Zufall, oder sehe ich das falsch? Versuche die Kreatur Dauerwelle im nördlichen Winterland zu fangen, bisher ohne Erfolg.

Veröffentlicht am 12.02.2013 10:50:54 GMT+01:00
Sven J. meint:
Das ist Zufall, aber ich bin der Meinung, das wenn man mit dem richtigen Zeichen sie besiegt, die Chance höher ist.
Irgendwann bekommt man auch eine Fähigkeit, welche die Chance erhöhen soll, aber ich habe kaum was davon gemerkt.
Für den Sasquash habe ich 105 der Viecher töten müssen :-/

Veröffentlicht am 12.02.2013 10:58:41 GMT+01:00
Katzja meint:
Habs auf den Toko abgesehen bei dem hatte ich bisher auch keinen Erfolg *seufz*

Veröffentlicht am 12.02.2013 10:59:25 GMT+01:00
Tenebrae meint:
Eigentlich suche ich ja nur nach einer Kreatur die mir beim Endgegner (Roboter) in Schweinfurth deutlich hilft... sprich mit einer starken elektro Attake. Naja muss ich wohl weitertoben ;)

Veröffentlicht am 13.02.2013 11:49:49 GMT+01:00
Katzja meint:
wie wärs mit dem Stromer findest du glaub ich in der südwestlichen bzw. westlichen see, bißl bei nen toko gelevelt....und schwupps hat der paar elektroangriffe

Veröffentlicht am 14.02.2013 11:10:39 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.02.2013 11:24:48 GMT+01:00
Katzja meint:
Man man man der Toko weigert sich hartnäckig....TOKOOOO be my Valentine tralalalaaaa

Edit: ich würds cool finden wenn man es auf ein bestimmtes Monster abgesehen hat, das man noch irgendwie die Chance zum bezirzen erhöhen könnte indem man ihm ne Leckerei hinschmeißt oder so

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.02.2013 15:38:03 GMT+01:00
S. Hollung meint:
Oh ja, dass wäre klasse, wenn man die Monster noch so zusätzlich ködern könnte *_*
Es nervt nämlich langsam echt, wenn man nach über ner Stunde noch immer nicht das Monster auf seine Seite gebracht hat XD
Ok, versuche eben ein paar goldene Monster zu Fangen, welche ja nach nem geschafften Spiel auftauchen ^^

Veröffentlicht am 14.02.2013 15:43:20 GMT+01:00
Katzja meint:
GENAU. Punkt

Gibt's auch nen goldenen Toko?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.02.2013 22:58:51 GMT+01:00
S. Hollung meint:
Also, ich bin eben auf einen goldenen Doktoko (dritte Stufe eines Tokos, der Wiederbeleben kann) gestoßen, was ja schon echt cool ist =)
Konnte ihn leider noch nicht fangen, aber ich bleibe weiter am Ball.

Veröffentlicht am 15.02.2013 08:49:58 GMT+01:00
Gestern drei Stunden damit verbracht einen Toko zu zähmen... Ohne Erfolg. Dafür hab ich jetzt den Broiler und den Laffen vom Anfang, ein Zweihorn und das Greifchen auf Evolutionsstufe 3 und sämtliche anderen auf der zweiten. Oliver ist Level 52, Esther auf 51 und Sven auf 49. Ach, und ich hab 65k Gulden...

Veröffentlicht am 15.02.2013 09:35:42 GMT+01:00
HawaiiToad meint:
Habe meinen Toko seit gestern und der levelt jetzt am Rande bei Esther mit. Auf jeden Fall werde ich viel später (der braucht ja viel EXP) einen Doktoko aus ihm machen, weil er nur da das Wiederbeleben lernt. Hatte wohl Glück, habe ca. nach 20 Tokos einen fangen können.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.02.2013 09:56:16 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.02.2013 14:14:24 GMT+01:00
Katzja meint:
Oh ja du Glücklicher (ganz Grün werd vor Neid *Backen aufblas*) versuche seid drei Tagen fast ununterbrochen nen Toko zu bekommen. Meine Viecher leveln wie verrückt und die armen Tokos kassieren nur Dresche - ich halts bald nicht mehr aus - aber der Knuddelsack hats mir einfach angetan.

Mir sind auch schon die ganzen Riesentropfen ausgegangen (bin eigentlich noch nicht soweit in der Story - erst Anfang in Schweinfurt)....

Veröffentlicht am 15.02.2013 10:11:38 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.02.2013 10:12:21 GMT+01:00
HawaiiToad meint:
War in Schweinfurt nach 18 Stunden, dann habe ich auf einen Spielstand von 2 Stunden weitergemacht und das Game neu begonnen und einige Anfangsfehler ausgebügelt.
Bin jetzt so bei 20 Stunden und meine Charaktere bei über Level 40 und die Vertrauten haben schon oft die 3. Form. Nebenbei leveln aber nochmal Grundformen hoch, die ich auf Max-Stufe bringen will, für später höhere Werte.
Bin jetzt bei diesem Spielstand wieder auf der Feeninsel.
Der Name meines Tokos ist natürlich Totoro.

Veröffentlicht am 15.02.2013 10:16:03 GMT+01:00
Ja, Riesentropfen gehen mir auch bald aus... Muss dann erstmal die Splitter bekommen um neue herzustellen... Ahhhh. Werd's heut noch etwas weiter versuchen mit den Tokos, aber spätestens, wenn ich gar nichts mehr entwickeln kann und die Vertrauten wieder in nem Stufenbereich von 30/40 sind, werd ich da erstmal abhauen und die Story weiterspielen.

Veröffentlicht am 16.02.2013 10:33:34 GMT+01:00
S. Hollung meint:
@HawaiiToad: Was für ein Zufall, denn ich habe meinen gefangenen Tokoto nach Totoro benannt, weil das ja auch gleich klingt :D
Werde bei ihm nachher die letzte Fähigkeit lernen lassen, und ihm dann zu nem Doktoko machen ^^

Gestern konnte ich auch endlich nen goldenen Doktoko fangen, den ich einfach Zoidberg genannt habe XD

@Marcel Patrick Grohnert: Viel Später sind solche Riesentropfen zum Glück keine Mangelware mehr, da man sie bei Gegnern klauen kann *freu*

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.02.2013 18:15:59 GMT+01:00
HawaiiToad meint:
@ Katzja:

Dann mag ich es Dir ja garnicht sagen, aber ich habe jetzt schon 3 Tokos. Totoro, Toky und Tokboss. Ich level jetzt grade meine Grundformen auf der Insel hoch und dabei habe ich heute noch zwei Tokos gefangen. Dafür aber grade mal einen Wicht und keinen Broiler, auf die es mir eigentlich ankam. Totoro werde ich erst wieder in die Gruppe nehmen, wenn ich weiter an der Story arbeite oder mal die nächsthöhere Tokoform finde. Der frisst zu viel EP, ohne das viel passiert.
Welche Monster haben eigentlich Planeten im Symbol? Habe zwar jede Menge Tropfen, aber kein Monster das sie benötigt. Dafür gehen mir die anderen 3 Sorten aus.

Veröffentlicht am 18.02.2013 10:25:34 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.02.2013 14:13:29 GMT+01:00
Katzja meint:
uff
Was soll ich sagen ich bin noch immer Tokolos (heul) hab's am WE aber auch nur noch halb so vehement versucht (keine Zeit, zuviel zu tun). Dafür habe ich gleich beim ersten Kampf Sasquash und -quish erhalten. Habe dann genau die Kampftaktik wiederholt und mir gleich zwei weitere geholt (Tödliche Tröte (Sternvertrauter) danach normale Attacke mit Sonnenvertrauten - hat immer funktioniert hatte mit 3 Kämpfen die Viecher beisammen Wahnsinn). Daher liebster HawaiiToad bitte sag mir doch mal deine Gruppenaufstellung und welche Fähigkeiten du hauptsächlich beim Kämpfen einsetzt. Das einzige was ich noch nicht gegen die Tokos eingesetzt habe ist Feuer....

Mein Ziel sind eigentlich auch 3 Tokos...*wahnsinnig in die Gegend stierr*

Veröffentlicht am 18.02.2013 10:57:47 GMT+01:00
Einen Toko hab ich mittlerweile auch, musste vorher aber 35 oder 36 Stück von denen verhauen. Bei mir war's wohl eher ne Glücksache als Taktik. Einfach ganz normal mit dem Wunderwicht, oder später Massakerhorn draufgehauen. Als nächstes heißt es dann heut Tokotokos suchen um nochmal ein bisschen aufzuleveln. ;)

Veröffentlicht am 18.02.2013 11:31:20 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.02.2013 12:18:25 GMT+01:00
Katzja meint:
Diese "Verdresch-den-Toko-Marke" (35/36) hab ich schon hinter mir gelassen, bin glaub ich grad so bei 75 und wenn man bedenkt, dass die nicht ganz so häufig auftreten und ein ab und zu auch durch die Lappen gehen.... waaaaaaa

Veröffentlicht am 18.02.2013 12:44:11 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.02.2013 12:45:34 GMT+01:00
Katzja meint:
Dis is echt frustrierend.

Mein Plan sieht jetzt folgendermaßen aus: Mit dem Zauber Portal immer die Monster reset'en um die Tokobegegnung zu erhöhen und mit nem Mondvertrauten normale Attacken und alle mögliche Fähigkeiten auf den Toko schmeißen...mal sehen.

Veröffentlicht am 18.02.2013 12:56:43 GMT+01:00
Feli meint:
Kann mir mal bitte jemand sagen wo genau man die Tokos trifft? War nun schon auf einigen kleinen Inselchen unterwegs. Bin aber noch verwirrt. Hab wilde Kraftprotze und auch Wunderwichte getroffen aber weiß nie ob ich richtig bin, weil ich ned mal weiß wie die Tokos aussehen ^^
Mein Olli ist lvl 38, von der Story her auch ich grad die 3 Steine.

Passt das vom Level her, um Tokos zu jagen??

Veröffentlicht am 18.02.2013 13:13:22 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.02.2013 14:44:00 GMT+01:00
Katzja meint:
Die Insel heißt Entleineiland glaub ich, auf jeden Fall was mit Entlein. Dort triffst du außerdem Wichte in der 1 Stufe sowie diesen Affen und den Märchenspross also bist du bei den Wunderwichten und Kraftprotzen falsch. Nordöstlich der Sommerland bzw. Nordwestlich von Schweinfort gibt es eine kleine Inselkette davon ist es dann die im Süden.

Und vom Level her war ich auch so, als ich das erste mal da war. Ist am Anfang ein bißl fordernd aber auf jedenfall machbar und kommt natürlich auch drauf an was deine Vertrauten für Level haben.

Veröffentlicht am 18.02.2013 13:15:26 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.02.2013 13:16:08 GMT+01:00
Feli meint:
Oki danke. =)
Dann schau ich da nachher mal. Da war ich glaube ich noch nie.
Und was meinst du so zum Level? Sollte ich die Gegner dort schaffen?

Edit: Ah ok ^^ nun hast du es ja auch noch editiert. ;)

Veröffentlicht am 18.02.2013 13:15:43 GMT+01:00
Katzja meint:
ich denke schon

Veröffentlicht am 18.02.2013 13:16:11 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.02.2013 13:18:04 GMT+01:00
Die Tokos findest du auf einer Insel im nordöstlichen Teil des Sommerlandes. Also auf der Weltkarte, mittlerer Kontinent, oben rechts. Da ist ne kleine Inselgruppe und auf der östlichsten davon findest du Wicht, Laffe, diesen Spross aus'm Goldhain und eben ganz selten noch Tokos.

Edit: Ich schau nach, keine Antwort. Ich schreib ne Antwort, werde kurz abgelenkt, schreibe weiter: 3 neue Beiträge.
‹ Zurück 1 2 3 4 5 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  13
Beiträge insgesamt:  113
Erster Beitrag:  12.02.2013
Jüngster Beitrag:  22.07.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin - [PlayStation 3]
Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin - [PlayStation 3] von Bandai Namco Entertainment Germany GmbH (PlayStation 3)
4.6 von 5 Sternen   (243)