Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Monika B. Ich bin nicht mehr eure Tochter: Ein Mädchen wird von seiner Familie jahrelang misshandelt
Monika B. Ich bin nicht mehr eure Tochter: Ein Mädchen wird von seiner Familie jahrelang misshandelt
Karin Jäckel
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.7 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (217)
Jetzt als Download verfügbar.
EUR 6,99
Kurzbeschreibung
Monika ist ein echtes Wunschkind. Sie soll die gutbürgerliche Familie komplettieren. Doch hinter der heilen Fassade spielt sich Unfassbares ab. Von Anfang an wird Monikas Leben von sexuellen Übergriffen bestimmt. Was der Großvater an dem Kleinkind begeht, setzt sich in jahrelangen... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (57)
Kindle-Shop

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Sie nannten mich "Es": Der Mut eines Kindes zu überleben
Ein falscher Traum von Liebe: Der lange Weg aus der Hölle meiner Kindheit
Ich war doch noch so klein - die Hölle auf Erden in einem deutschen Kinderheim: Ein Tatsachen - Roman - Auf ewig hinter seelischen Gittern

Nicht ohne meine Schwestern: Gefangen und missbraucht in einer Sekte - unsere wahre Geschichte
Als ich unsichtbar war: Die Welt aus der Sicht eines Jungen, der 11 Jahre als hirntot galt
Sie haben mich verkauft: Eine wahre Geschichte

Wir treffen uns wieder in meinem Paradies: Eine 15jährige nimmt Abschied von ihrer Familie
Gefangen in Deutschland: Wie mich mein türkischer Freund in eine islamische Parallelwelt entführte
Die Unzerbrechliche: Elf Jahre in Gefangenschaft. Wie ich überlebte.

  Weitere Ergebnisse