Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 30. Juli 2014
Das Angebot an modernen Taschenuhren ist nicht groß. Umso mehr freue ich mich über die Schweizer Bahnhofsuhr - nicht zu groß (passt auch in die Hosentasche einer Jeans), zeitloses, schönes Design, wertige Ausführung und sehr gute Ablesbarkeit!
am 20. September 2013
Gewählt habe ich die Uhr wegen des Designs und der schönen Schlangenkette. Auch das mitgelieferte
Lederetui gefällt mir sehr. Ich habe bewußt eine höhere Preislage einer Schweizer Marke gewählt,
weil diese mir vertrauendwürdiger erscheint.