Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Der Preis ist für einen Stoffbeutel etwas happig, daher nur vier Sterne. Die Monbento-Box ist absolut flüssigkeitsdicht, und wenn nicht, hilft dagegen auch kein Stoffbeutel. Sowas hat m.E. auch eher ästhetischen, als praktischen Wert. In Japan gibt es dafür Stofftücher zum kunstvollen Umfalten der Bento-Box. Ich habe mir diesen Beutel eben wegen des ästhetischen Wertes "geleistet". Nebeneffekt ist, dass da auch noch Servietten etc. Platz finden.
am 27. Februar 2015
Die Tasche für die Monbento Box ist sauber verarbietet und passt genau für eine Monbento Box. Durch die Tasche kann man seine Launch Box einfach überall mithinnehmen.
Sie besitzt ein Monbento Logo welches dezent in Grau auf der Tasche zu sehen ist.
am 2. Juli 2015
Sehr gute Qualität die Bento Box Hülle . Sorgt immer wieder für Erstaunen wenn ich das Teil auf den Tisch stelle und auspacke...