Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.12.2010 20:49:20 GMT+01:00
Thomas Koch meint:
Hat jemand das HD + Modul mit dem Pansonic 50VT20E testen können?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.12.2010 17:17:54 GMT+01:00
Bobsley111 meint:
Ja! nervig ist die Authentifizierungsmeldung nach dem einschalten! Ansonsten keine Probleme, Umschaltzeiten etwas träge (>1s)

Veröffentlicht am 13.01.2011 00:07:58 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.02.2011 21:16:35 GMT+01:00
bei mir wird das Modul gar nicht erkannt, nur wenn ich es entferne und neu einschiebe, was im Handbuch nicht empfohlen wird, allerdings dann trotzdem kein Bild , nur Nachricht "verschlüsselter Sender", habe die neueste Software für den VT20 installiert und bin im Moment ratlos, was ich noch tun kann.
Nachtrag: das in einem sehr bekannten E-markt gekaufte Modul war wohl schon mal benutzt und registriert. nach umtausch funktioniert es wie von anderen beschrieben. Auf dem 50 Zoll Screen ist das HDTV Bild schon etwas angenehmer als ein SD Bild. Leider ist es ab er nicht möglich die HDTV Signale auf eine angeschlossene USB Festplatte aufzuzeichnen, obwohl diese Platte nur mit genau diesem Fernseher, also meinem, funktioniert und man diese Aufnahmen auch nicht am Computer bearbeiten kann. ARD und ZDF HD lassen sich problemlos aufnehmen und sehen als Aufzeichnung genau so scharf aus wie bei Originalsendung. Für die privaten muss man dann auf die SD Sender umschalten. Schade.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  02.12.2010
Jüngster Beitrag:  13.01.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 4 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
CI+ Modul inkl. HD+ Karte für 12 Monate HD+ Programme (nur für Sat-Receiver und Fernseher mit CI+ Schnittstelle)
CI+ Modul inkl. HD+ Karte für 12 Monate HD+ Programme (nur für Sat-Receiver und Fernseher mit CI+ Schnittstelle) von SmardTV
3.6 von 5 Sternen   (481)
Neu kaufen: EUR 65,00 Auf Lager.