Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. November 2014
1monat drauf gewartet dann kommt ein Plastik armband in 6 Stücken aus der Tüte raus. Alles kaputt. Hät ich das Geld aus dem Fenster geschmissen hätte ich mir die Vorfreude wenigstens gespart
review image
am 11. Juni 2014
Die Kette ist echt günstig, die Lieferung dauerte auch nicht lange, obwohl sie aus dem Ausland kommt.
Da sie Plastik ist, ist sie dementsprechend echt leicht und angenehm zu tragen und klemmt keine kleinen Armhaare ein.

Ein kleinen Makel hatte sie leider schon: an einer Stelle hatte man nicht richtig "gesprüht" und sie war etwas dunkel und nicht gold.
Ist eigentlich nicht schlimm, man kann sie ja umdrehen...

Also perfekt ist die Kette nicht aber für den Preis kann man nicht viel erwarten, wird aber meiner Meinung nach, dann auch nicht enttäuscht!
am 7. August 2014
Armband sieht super aus, nur leider hab ich es schon 2x bestellt und jedes mal ist es nach 2-3 mal tragen kaputt gegangen. Schade..
am 18. Juli 2014
Hab mir gleich 2 bestellt, in silber und gold.
Für den Preis war mir klar das es ein Plastikarmband wird, sieht aber als Accessoire ganz schick aus.
Allerdings ist schon beim ersten Tragen der Verschluss kaputt gegangen.
Konnte es wieder reparieren, bin mir aber sicher das es beim nächsten Diskobesuch sicher verloren geht.
am 6. Juli 2014
Schnulli ...Plastik ...sieht nett aus. Aber billig und albern. Wenn es auch billig war.
Dann spar dein Geld und kauf ein echtes.
Würde gern kein Stern geben... das wäre angebracht.
am 7. August 2014
der Verschluß vom Armband war gleich nach dem auspacken kaputt
da aber der Preis so niedrig war habe ich das Armband nicht zurück
geschickt
am 10. Juli 2014
Sehr sehr schlechte Qualität. Überhaupt nicht wie auf dem Bild. Genau so enttäuschend wie alles andere an Schmuck den man hier günstig kaufen kann
am 15. Februar 2015
Dass der Artikel eine ganze Weile braucht, bis er ankommt, hab ich ja schon gewusst. Nach 1 Monat lag er dann im Briefkasten, habe das Armband am selben Tag direkt getragen. Als ich in der Bahn saß, wie aus dem nichts, ist es einfach abgefallen. Verschluss kaputt.
Ist halt mega billiges Plastikzeug, hätte man für 1-2 € mehr auch bei H&M oder so bekommen wie ich später feststellen konnte.
Artikel wiegt auch nur 2g oder so. Ist den Kauf nicht wert!
am 17. Juli 2014
Leider habe ich mir nicht durchgelesen aus welchem Material es ist, denn ich dachte es sei aus Metal was man anhand der Bilder annehmen kann.
Für diesen Preis kann man nicht viel erwarten.
So sieht es schon recht billig aus -Kaugummiautomat lässt grüßen.
Allerdings glaube ich gut kombiniert ist es auch tagsüber tragbar.
Für Partys und dunkle Clubs ein schönes Accessoire.
am 17. Oktober 2014
Ich liebe es! Nach den Rezensionen war ich mir nicht sicher ob ich es mir kaufen sollte oder eher nicht. Aber ich habe es gekauft und trage es jeden Tag. Es rostet nicht, was ich gut finde, außer beim Verschluss. Dafür, dass es kein Exhtgold ist und der Preis relativ wenig ist, finde ich das Produkt Klasse. Ist bis jetzt auch noch nicht kaputt gegangen und trage es schon ein Monat.