Modern Family - Season 2 2011 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Online-Verleih von DVDs und Blu-rays
für nur 7,99 Euro pro Monat.

Jetzt 30 Tage testen

Bereits LOVEFiLM-Kunde? Jetzt Konto wechseln

Der LOVEFiLM DVD Verleih kann auch von Prime- und Prime Instant Video-Mitgliedern zusätzlich zu den bereits bestehenden Mitgliedschaften bestellt werden.

(50)
LOVEFiLM DVD Verleih

Auch in der zweiten Staffel des preisgekrönten Us-Erfolgshits geht es um das "moderne" Familienleben und seine zahllosen Herausforderungen in unserer hektischen Zeit. Hier bleibt kein Auge trocken! Während Cameron und Mitchell als Väter noch in den Kinderschuhen stecken und mit den Tücken ihres Elterndaseins kämpfen, versuchen Claire und Phil als erfahrene Eltern von drei extrem anstrengenden Kindern, die Leidenschaft in ihrer Ehe am Leben zu erhalten. Familienoberhaupt Jay hingegen hat mit seiner sexy-temperamentvollen Gattin und deren frühreifen Sohn mehr als alle Hände voll zu tun ... Doch egal wie stressig, chaotisch und unberechenbar das Leben auch ist, Familie und Spaß werden in dieser populären Sitcom absolut großgeschrieben.

Darsteller:
Rico Rodriguez, Sofía Vergara
Verfügbar als:
DVD

Details zu diesem Titel

Discs
  • Modern Family - Season 2 - Disc 1 FSK ages_6_and_over
  • Modern Family - Season 2 - Disc 2 FSK without_age_limitation
  • Modern Family - Season 2 - Disc 3 FSK ages_6_and_over
  • Modern Family - Season 2 - Disc 4 FSK ages_6_and_over
Laufzeit 8 Stunden 0 Minuten
Darsteller Rico Rodriguez, Sofía Vergara, Eric Stonestreet, Julie Bowen, Ed O'Neill
Regisseur Scott Ellis, Michael Spiller
Genres International
Studio Fox
Veröffentlichungsdatum 22. März 2013
Sprache Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch, Englisch
Originaltitel Modern Family (Season 2)

Andere Formate

Kundenrezensionen

4.9 von 5 Sternen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Andreas Lotz on 16. Oktober 2013
Format: DVD Verifizierter Kauf
Über die 2. Staffel von MODERN FAMILY gibt es nur Folgendes zu sagen: HAMMER! Wer die erste Stafel mochte, wird die zweite Staffel abgöttisch lieben. Ich habe bereits Staffel 1 rezensiert und könnte eigentlich die Rezension gerade hier reinkopieren, denn die Gags und die alltäglichen Lacher in der Serie reißen einfach nicht ab und werden nicht schlechter. Im Gegenteil: Für mich war die zweite Staffel sogar noch ein Stückchen besser. Denn auch in Staffel zwei ist es der ganz normale Alltag der drei Familien, der mich so begeistert. Kein Krawallo-Klamauk sondern feinste Situationskomik bestechen in dieser Serie. Neben den Top-Darstellern ist vor allem die grandiose deutsche Synchronisation zu nennen: Alle Stimmen passen wie die Faust aufs Auge, besonders das feurige Temperament von Gloria (Sofia Vergara) kommt hervorragend rüber. Ganz stark auch in Staffel 2 die Rolle des kleinen Luke, tollpatschiger Sohn der Dunphys, den man den ganzen Tag knuddeln könnte aufgrund seiner Ansichten und Verhaltensweisen.
Eine Menge Extras sind vorhanden, darunter Interwies, entfallene Szenen und ein Making Off.
LEIDER gibt AMAZON keine Angaben darüber, ob es sich bei einer DVD-Box um eine billige Amaray-Hülle oder um einen schicken Digi-Pack handelt. Ich dachte mir schon, dass es sich - aufgrund des günstigen Preises bei Staffelveröffentlichung - NICHT um einen Digi-Pack handelt, sondern um eine Amaray-Box, hatte aber dennoch gehofft, dass ich mich irre. Leider handelt es sich hier doch um eine Amaray-Hülle, die natürlich nicht sonderlich schick neben dem Digi-Pack der 1.Staffel aussieht. Dies nur zur Info für Fans, die gerne die Box-Sets einheitlich im Regal stehen haben.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
15 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von 2fast4u on 5. März 2012
Format: DVD
Mehr von den modernen Familien für die, die aufgrund der ersten Serie bereits süchtig danach sind !!! Die Fortsetzung enttäuscht nicht, mit den drei unterschiedlichen Familien, Claire und Phil mit drei Kindern, ihr Bruder Mitch und sein Partner mit adoptierter Tochter und Al Bundy (großartig) mit kolumbianischer 2. Ehefrau und Stiefsohn, die man schon aus Serie 1 kennt. Und wieder ist Valentines Day, reihen sich die Erlebnisse im Leben der Familien durch das Jahr aneinander, und es macht Spaß, das mitzuerleben.
Dabei ist die Serie nicht zu "amerikanisch", sondern auch für Europäer gut nachzuvollziehen. Man bekommt beim Zuschauen das Gefühl: Ja, so bunt wünschen wir uns die Familien der Zukunft und auch, dass sie so nett miteinander umgehen und Probleme auf die hier gezeigte Art und Weise lösen, sicher idealistisch, aber man darf ja hoffen.
Hervorzuheben ist, finde ich, dass hier Schwule einmal als liebendes , ganz "normales" Paar und Eltern dargestellt werden und nicht, wie leider so oft, als sexbesessene Quasi-Singles; so wachsen sie einem richtig ans Herz und sind unsere Lieblingsfamilie in dieser Serie. Im Gegensatz zum ersten Teil der Serie sind einige Episoden doch ziemlich abgedreht, vor allem der Charakter von Claire nervt hier und da ein bißchen. Das tut aber dem Unterhaltungswert keinen Abbruch - Empfehlenswert!!!!
2 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Yvonne on 29. April 2013
Format: DVD
Zu Modern Family bin ich gekommen, wie die Jungfrau zum Kind. Eigentlich wollte ich mir die Serie nur ansehen, weil dort Ed O'Neil mitspielt. Als seinerzeit die Werbung auf RTL-Nitro kam, dachte ich mir ich gucke mir mal eine Folge an um zu sehen, wie Ed O'Neil heute aussieht. Sind ja immerhin schon ein paar Jährchen seit "Eine schrecklich nette Familie" vergangen. Doch dies war ein Fehler...im positiven Sinne.

Die Serie ist einfach nur genial. Ich und mein Mann lieben Sie und haben uns auch direkt die ersten beiden stafflen gekauft. Die Charakter sind warmherzig, die Schauspieler super und der Humor der Serie ist genau richtig. Nicht übertrieben witzig, nicht zu dramatisch und vor allem nicht derb. Nicht zu unrecht wurde die Serie in den USA drei(!) mal in Folge als beste Comedy-Serie ausgezeichnet.

Ich weiß nicht, was ich noch alles schreiben soll, da jede Folge für sich einzigartig ist. Bis jetzt war für mich auch noch keine langeilige Folge dabei. Ich empfehle jedem diese Serie, der sich für einen guten Humor interessiert der nicht stupide sondern warmherzig ist.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Marco Krepper on 16. September 2013
Format: DVD Verifizierter Kauf
Ich liebe diese Serie und somit war diese Bestellung ein "Muss" Coole Serie mit tollen Darstellern. Lieferung wie immer schnell und einwandfrei. Einen Halben Stern würde ich abziehen, da weder ein Booklet noch sonst ein Inlay dabei, woraus die einzelnen Folgen hervorgehen. Aber ansonsten klasse DVD!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Susanne H. on 14. September 2013
Format: DVD Verifizierter Kauf
Also die erste Staffel hat mich und meine Lach-Bauchmuskeln schon arg strapaziert und in dieser Staffel war es genauso. Ich Liebe ES!!!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Enrico P. on 9. September 2013
Format: DVD
Für mich eine der besten Serien überhaupt. Tolle Schauspieler, tolle Situationskomik und manchmal einfach nur schön.
Man kommt aus dem Lachen einfach nicht raus.
Die Serie kommt auch blendend ohne das ja sonst allgemein übliche Konservengelächter im Hintergrund aus.
Ich warte auf die 3. Staffel mit deutschem Ton.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Spark on 30. April 2013
Format: DVD
die Serie ist einfach der Hammer,cooles Drehbuch und tolle schauspieler. Ed O Neal ist wieder einmal grossartig !!! ich freue mich auf die dritte Staffel
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Produktbilder von Kunden

Die neuesten Kundenrezensionen

Suchen