holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,00 €

TOP 500 REZENSENTam 15. Juni 2014
die Idee, die diesem Buch zugrunde liegt, bzw die Herangehensweise an das Hauptthema fand ich sehr gelungen. Der Schreibstil ist altertümlich und dem Buch angemessen. Was mich persönlich aber gestört hat waren die viel zu langen Sätze. Sie machten es mir schwer mich in die Geschehnisse einzufühlen. Bisweilen musste ich Sätze zwei oder dreimal lesen um deren Sinn zu erfassen. Schade, kürzere Sätze und den einen oder anderen kleinen Rechtschreibfehler ausgebügelt, würden dem Buch wirklich guttun.
Übrigens, lange Sätze bin ich als Liebhaberin klassischer Literatur (Austen etc) durchaus gewöhnt - aber in diesem Fall waren sie selbst mir zu lang :-)
am 12. Mai 2014
Dafür, dass dieses Buch nix kostet, ist es allemal sehr lesenswert: da kann man überhaupt nix falsch machen! Also kaufen, kaufen, kaufen!