„Es ist gar nicht so leicht, als Model Geld zu verdienen. Im Gegenteil." (Eva Padberg)
Paris, New York, Mailand, Laufstege, Agenturen, Couture, Castings und High Heels: Eva Padberg zeigt in ihrem Buch von A bis Z, worauf es wirklich ankommt im Mode-Business. Sie erzählt wahre Geschichten aus der Welt der Models und Mode und verrät ihre ganz persönlichen Erfolgsrezepte. Ein unentbehrliches Buch für alle, die wissen wollen, wie das Modelgeschäft funktioniert.
Göttin mit Geist Deutschlands klügstes Model hautnah Die vielen Gesichter einer faszinierenden Frau
Gewinnen Sie einen Weber Grill: Lösen Sie das Buchstabenrätsel und nehmen Sie am Gewinnspiel teil - nur bis zum 30. Juni 2013.
Wird oft zusammen gekauft
{"itemData":[{"priceBreaksMAP":null,"buyingPrice":14.99,"ASIN":"3424350591","isPreorder":0},{"priceBreaksMAP":null,"buyingPrice":7.95,"ASIN":"3453600738","isPreorder":0},{"priceBreaksMAP":null,"buyingPrice":7.95,"ASIN":"3548372279","isPreorder":0}],"shippingId":"3424350591::bsEISatnBNFk7YS5YGauQunlapSEDCS55UwWW8EhKPURYGcgFmR2EIBZYSQp5doSQDj1rHIS7qo8JzuJMICB%2BNBc9v9OzJv3%2F1uyVR8ynck%3D,3453600738::1MO8JFCVlb%2F0iuGfna2zMPFOdsOX1BsM2aiqX0nb7YrHiHH0YkjOc1C%2FCE9LJ8dRigT47gDeWk9V7%2FrWLZMS5m5qB2dftza0,3548372279::wyPxLkeBYRzEST3KFnU5hEsYTx3BTRPxP4Dpkqu%2BusbRTebBF1JHA6vAJtYLLLMOoyMpUUfhzhPmKFdtrtWBXuWFDZLeIDzq","sprites":{"addToWishlist":["wl_one","wl_two","wl_three"],"addToCart":["s_addToCart","s_addBothToCart","s_add3ToCart"],"preorder":["s_preorderThis","s_preorderBoth","s_preorderAll3"]},"currenyCode":"EUR","shippingDetails":{"xz":"same","yz":"same","xy":"same","xyz":"same"},"tags":["x","y","z"],"strings":{"addToWishlist":[null,null,null],"addToCart":["In den Einkaufswagen","Beides in den Einkaufswagen","Alle drei in den Einkaufswagen"],"showDetailsDefault":"Verfügbarkeit und Versanddetails anzeigen","shippingError":"Ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal","hideDetailsDefault":"Verfügbarkeit und Versanddetails verbergen","priceLabel":["Preis:","Preis für beide:","Preis für alle drei:"],"preorder":["Diesen Artikel vorbestellen","Beide Artikel vorbestellen","Alle drei Artikel vorbestellen"]}}
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch
„In Model-Ich erzählt sie vom großen Modezirkus, kleinen Skandalen - und wie sie sich bei allem Hype selbst treu bleibt.“ (Jolie)
„Ein Nachschlagewerk der Modewelt“ (InStyle)
„Bilanz eines Topmodels“ (Madonna)
Über den Autor
Eva Padberg, Jahrgang 1980, ist Deutschlands klügstes Topmodel und UNICEF Botschafterin. Padberg ist verheiratet und lebt in Berlin. Ab dem 31. Januar 2012 ist sie als Jurorin der Sendung Das perfekte Model auf VOX zu sehen.
Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?
ich habe mir das buch am vergangenen wochenende im buchladen meines vertrauen gekauft. es lag auf einem stapel in unmittelbarer nähe zu mode und fotografie und als erstes sprach mich das wirklich ansprechend gestaltete cover an. die weibliche neugier trieb mich dazu, es in die hand zu nehmen und ein wenig zu blättern. was ich in den ersten zwei minuten las, machte mit launigen, schwungvoll geschriebenen sätzen, lust auf mehr.
ich habe das buch noch am wochenende gelesen und kann abschließend sagen, lest es, es lohnt sich. es unterhält, lädt zum schmunzeln ein und zeigt ein paar seiten mehr von einer als stets sympathisch und bodenständig beschriebenen frau auf. eva padberg schafft es, ohne blödsinnige skandale und dem waschen schmutziger wäsche, den unterhaltungsspannungsbogen zu halten und am ende hat man das gefühl, die würde man gern kennenlernen. gut gemacht.
Ich habe dieses Buch in ein paar Stunden gelesen und konnte es gar nicht weglegen...es liest sich super und ist auch sehr lustig. Wenn man einen "Einblick" in die Welt der Models haben möchte, dann ist man mit diesem Buch gut bedient. Wer gern tieferes Hintergrundwissen über die Welt der Models lesen möchte sollte sich ein anderes Buch kaufen. Wer gern mehr über Eva erfahren möchte, findet hier einen schönen "Einblick".
Das Cover ist sehr ansprechend - der Inhalt des Buches leider weniger. Insofern war es sicher das letzte Mal, dass ich ein Buch wegen einem schönen Cover gekauft habe ;-) Das Buch soll keine Biografie sein. Die Autorin hat sich vielmehr ein paar Stichworte ausgesucht, ihre Kapitel danach benannt und hat dazu geschrieben, was ihr gerade einfiel. Manchmal unterhaltsam, manchmal langweilig. Das Buch verkauft sich wegen des attraktiven Covers und wegen dem Namen der Autorin, nicht wegen des geistreichen Inhalts. Defintiv ein Buch, das man nicht gelesen haben muss.
Ich habe mir für ein Ausspannwochenende zum Abschalten auf Empfehlung hin Frau Padbergs Buch Model Ich gekauft. Es ist weniger Biografie als viel mehr das Aneinanderreihen von lustig ironischen Anekdoten. Das Buch ist angenehm flüssig geschrieben und wirklich unterhaltsam. Allein bei 176 Seiten erscheinen 15 Euro für den einen oder anderen vielleicht ein wenig übertrieben.
Dieses Buch ist eine gelungene Mischung aus Ratgeber und Biografie. Auf amüsante, kurzweilige Weise erzählt Eva von ihren Erfahrungen in der Modeszene. Das Buch liest sich fix und macht Spass!
kennen wir das nicht schon? Najda Auermann - via bild - beklagte sich, rein zufällig am Ende der Karriere (-:, wie schlimm, ausbeuterisch und sexistisch denn das Modelbusiness sei. Nun also auch Eva Padberg, die an sich ja keine unsympathischen Eindruck macht. Jahrelang als Model tätig sein, viel Geld dafür kassieren, und dann - wenn es halt darum geht sich ein neues, zweites Karrierestandbein zu erarbeiten - wird das ganze für dekadent und anrüchig erklärt. Ist ihr das all die Jahre - als "Deutschlands klügstes Topmodell" - nicht früher ein- und aufgefallen? Es ist nun halt leider überhaupt auch nur ansatzweise glaubwürdig. Klar, auch damit kann man nochmals Geld verdienen, aber es verwundert doch, dass sie das nötig hat...schade eigentlich.
Das Buch machte auf mich den Eindruck, dass Frau Padberg das mit dem Modeln eigentlich gar nie wollte und dem auch jetzt noch nichts abgewinnen kann, sondern es macht weil ihr gerade nichts anderes einfällt. Das Buch entstand wohl auch nur, weil ihr einer gesagt hat "schreib doch mal ein Buch". Da sie anscheinend bis auf ihr Aussehen eine farblose Person ist, kommt entsprechend nichts Interessantes dabei raus. Es werden wahllos Dinge aus ihrem Leben erzählt, die für mich bis auf das Couscous - Salat Rezept nichts interessantes ansich hatten. Rausgeschmissenes Geld!