am 27. August 2014
Immer wenn man den Messenger öffnet muss erstmal aufpoppende Werbung geschlossen werden diese sogar im Während des Nachrichten schreiben im Textfeld eingeblendet wird. Warum dieses wegklicken nicht nervt hat einen guten Messenger. Für mich aufgrund der Werbung 1 Stern.
am 29. September 2014
Der Messenger installiert im Background irgendwelche Werbe pop ups, die unglaublich nervig sind. Sogar während andere Apps gestartet sind. Ploppt plötzlich Werbung via Facebook auf. Die laufende App wird dann sogar beendet.
Wenn ich könnte hätte diese App -5 Sterne verdient!!!
Das ist einfach nur eine Frechheit.
am 25. April 2014
Die Appstore erkennt mein Passwort nicht. Ich müsste also ein neues Konto erstellen. Das will ich nicht, ergo ist die Appstore für mich vollkommen sinnlos.
am 23. August 2014
das ist die schnelle und einfache Ergänzung zum großen Bruder Facebook
schnelle Messages schreiben und weg damit
was will man mehr
und obendrein eine gute Menüführung
am 18. Mai 2014
Um meine Bewertung abgeben zu können, muss ich ja wenigstens 1Stern vergeben, hätte am liebsten KEINEN vergeben!
Messenger funktioniert bei mir nicht!
am 9. Juni 2014
Es läuft und das auch gut, aber nach einiegn Wochen werde ich pflichtabgemeldet, das nervt mich persönlich schon, denn keine andere App macht das sonst.