am 29. November 2012
War eine kostenlose App. Sie funktioniert, stürzt nicht ab und macht Spaß. Was will man mehr. Spielt sich schön auf dem Kindle Fire.
0Kommentar19 von 19 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Dezember 2012
Kostenlos und gut - was will man mehr. Funktioniert einwandfrei und verkürzt jede langweilige Bahnfahrt. Ist wirklich mit der Windows-Version gleichzusetzen.
am 28. April 2013
FreeCell ist ein kleiner Spieleklassiker. Die Grafik dieser Version ist gut, es gib einige verschiedene Spielmodi (die sich jedoch nicht allzusehr voneinander unterscheiden) und eine Multiplayer-Funktion. Das Spielchen bietet zwar nicht wirklich was neues ist aber alles in allem ein netter Zeitvertreib, wenn es irgendwo mal wieder etwas länger dauert... an der Haltestelle, im Zug, im Wartezimmer usw.
am 30. Dezember 2012
Habe dieses Spiel schon immer gern gespielt, ist ein Spiel für Groß und Klein, wird nie langweilig und ein schöner Zeitvertreib
am 1. Mai 2013
Das Spiel ist vom Prinzip her wie das Original. Die Zeitanzeige und Punkte reizen sich zu verbessern. Was fehlt, ist die Statistik der in Folge gewonnenen Spiel, was für mich wertvoller ist als Punkte und Zeit!
am 2. März 2014
Dieses Spiel gehört zu meiner Grundausstattung und wird von mir hoch und runter gespielt. Ein Absoluter Klassiker in jeder Beziehung. Sehr kurzweilig und immer wieder neu. Von mir 5 Sterne.
am 5. Mai 2013
Wie Werbung hält sich wirklich in Grenzen. Man kann die Lavels selbst wählen. Das macht dieses Spiel noch interessanter. Bin sehr zufrieden.
am 2. April 2013
Für die S-Bahn und auch zuhause oder im Urlaub ein guter Zeitvertreib. Wer Patience mag, sollte sich alle Varianten herunterladen.
am 5. März 2013
Klasse Spiel um sich die Zeit zu vertreiben! Hab ich auch auf dem Kindle, da sieht man die Karten noch besser.
am 1. März 2014
Von den Spielen auf meinem Kindle spiele ich zu 90 % dieses. Es ist grafisch gut gestaltet, problemlos zu bedienen und hat mich (bis auf die Werbeeinblendungen) noch nie genervt. Wenn das Fernsehprogramm mich nicht voll beansprucht greife ich zum Kindle und spiele FreeCell. Und wenn das Spiel nicht aufgeht, starte ich es solange neu, bis einer von uns aufgibt. Meistens ist das das Spiel.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Play Free Cell Absolutely Free Here. 100% Free Download.
Play The Best Free Online Games. A Lot of Fun. No Registration!