MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 03.05.2011 17:55:26 GMT+02:00
James Bond meint:
Hallo
hat jemand mit diesme Handy eine Ahnung, ob man das von T-Mobile angebotene Liga!Total für das Handy mit diesem Gerät benutzen kann und wie die Qualität der Übertragung ist?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.09.2011 13:30:51 GMT+02:00
Egal welches Handy: Liga Total ist mist. Die verwenden eine 4:3 Auflösung mit 320x240 Pixeln und nehmen das Originalmaterial mit einer 16:9 Auflösung. Resultat: Qualität wie bei schlechten YouTube-Videos mit einer waagerechten Stauchung. Gerade läuft wieder ein 3-Monats-Test in den T-Punkten. Wer mir nicht glaubt, kann es kostenfrei testen. Die 5¤ kann man getrost für andere Sachen verwenden oder wie beim Abo des Dienstes anderweitig verbrennen. Die Telekom wird dieses Produkt unter den derzeitigen Umständen nie richtig vermarkten können.

Veröffentlicht am 14.02.2012 21:03:35 GMT+01:00
weiß einer, ob das immernoch so ist?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.09.2012 06:47:13 GMT+02:00
Benebene meint:
Ja ist leider immer noch so. Habe mir gerade gestern Liga Total für mein S3 bestellt. Das kannst du total vergessen. Verstehe nicht, wieso man selbst bei Zattoo ein besseres Bild bekommt als bei einem kostenpflichtigen Zusatzprogramm??
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  03.05.2011
Jüngster Beitrag:  13.09.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen