Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 24. Oktober 2014
Ich habe für mein Android Gerät eine Office-Suite gesucht.
Bin dabei auf 3 Produkte gestoßen:
* OfficeSuite 7
* Docs-To-Go
* WPS Office.

Alle 3 funktionieren.
Letztendlich fiel die Wahl auf WPS Office.

Nachteile an OfficeSuite 7 Free
* Aufforderung zum Kauf
* Aufforderung zum Schriftentdownload
* Keine intuitive Benutzerführung
* Unübersichtlich und nicht hübsch anzuschauen...
am 23. März 2015
Ich wollte auf dem Tablet Office-Dokumente ansehen und auch bearbeiten, besonders wichtig waren mir dabei Excel-Tabellen mit einfachen Kalkulationen. Bisher gab es keine Funktion, die nicht anstandslos funktioniert hätte. Ich werde jetzt zur "größeren" Version wechseln, weil mir die Gratis-Version schon gut gefallen hat.
am 10. Februar 2016
naja. man kann damit arbeiten, wenn man denn gewillt ist über die .... andauernde und ich meine wirklich andauernde aufforderung doch die pro version zu nutzen, hinwegsehen kann.

das kostenlose versionen nur zum schnuppern sind und stark eingeschränkt sind ist schon klar, aber hier wurde es meines erachtens doch etwas übertrieben.

und von der werbung, die noch dazu kommt fang ich gar nicht erst an. ...
am 10. September 2014
Produkt wie im Angebot beschrieben .. .. zu dem Preis nicht besser zu erwerben .. gerne wieder ...Klare Kaufempfehlung. was soll man sonst noch schreiben ?
am 22. November 2015
Leider wird immer gesagt, ist schon installiert, ist es aber noch nicht und wird dann auch nicht installiert.
Daher kann es nicht verwendet werden.
am 24. November 2015
Das Programm ist ohne weitere kostenpflichtige Updates nahezu unbrauchbar. Ich habe es von meinem Kindle wieder gelöscht. ich kann es nicht empfehlen.
am 9. Juni 2013
Nur gegen kauf kann ich Dokumente erstellen bin nicht zufrieden, es gibt andere Programme vollständig gratis die hervorragend funktionieren. Schade!!
am 22. März 2015
die App ist prima, wenn man unterwegs ist und mails mit Office-Anhägen bekommt, die sonst nicht einsehbar wären. Es funktioniert einwandfrei.
am 29. Oktober 2014
Ich finde diese App für mein Tablet sehr praktisch und bin mit ihr auch sehr zufrieden . Darum kann ich sie auch weiterempfehlen .
am 16. April 2013
Ich find den viewer sehr gut, da ich viel Office Dokumente gespeichert habe und kann ich es gut gebrauchen. Hab nix zu meckern.