weddingedit Hier klicken Cloud Drive Photos muttertagvatertag Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 10. November 2013
Ich finde das spiel große Klasse.Auf meinem kindle fire lässt es leicht spielen.dir steuerung kann mein 4jähriger bruder.ich gebe 5sterne.
am 29. Oktober 2014
Einmal angefangen kann man kaum noch aufhören, absoluter Suchtfaktor. Und dann gabs das ganze noch Kostenfrei, einfach genial
viel Spaß euch beim Spielen
am 6. Oktober 2015
Geiles Spiel, nette Grafik. das spiele.handelt davon das man Menschen frisst z.B. Zivilisten, Zivilisten in Autos/Busse/Panzer/Flugzeuge. Wenn man Menschen frisst kriegt man immer mehr Zombis. Beim Auto 1 beim Bus 2 oder 3 weiß.ich jetzt nicht beim Panzer glaube ich 3 und beim Flugzeug 6 oder so.
Jedenfalls gibt es Ubgrades im Shop für Münzen die man verdient. Man kann zum Beispiel den Zombis Hüte aufsetzen oder Man kann ubgraden das man 1 Extrazombi pro Spiel bekommt und so weiter. Es gibt auch Spezielle Zombis die kriegt man wenn man gegen die Viereckigen kästen läuft. Zusammengefasst: Empfehlenswertes spiel.
am 10. Januar 2014
Das Spiel sieht auf dem Kindle echt super aus und ist lustig gestaltet. Es macht noch mehr spass wenn man es mit Freunden spielt und deren Highscore überbieten muss. Für die Zombies kann man sich lustige Hüte kaufen und skills an die eigene Spielweise anpassen. Die Steuerung ist einfach zu verstehen und die App ist obendrein noch kostenlos. Also von mir giebt es eindeutig volle Punktzahl! :)
am 23. Dezember 2013
Man ist in diesem Spiel ein Zombie dass man mit Hüten schmücken kann.Man rennt auf einer Straße und frießt Menschen auf. Wenn eine Box kommt und sie fängt wird man zu verschiedenen Figuren.Es ist sehr kinderfreundlich gemacht. Aber nach einiger Zeit wird das Spiel langweilig. Es ist ein Spiel für zwischendurch.
am 19. Oktober 2015
Cooles Spiel,hab sehr viele Münzen schon gekauft,macht einfach immer wieder spass,auch wenns
immer das gleiche is^^ auch egal ich gebe 5 sterne(bin übrigens nur zufällig auf das Spiel gestoßen,und da ich so jump and run spiele generell mag musste ich es einfach ausprobieren)
am 15. Mai 2015
Ich finde das Spiel er einfach gineal .Man muss nicht viel denken und man kann es ohne WLAN spielen . Ich würde es weiter empfehlen Das Mann die den Zombies noch Hüte aufsetzten kann ist auch prima . Die Grafik ist sehr gut
Also habe ich 5 Sterne gegeben
am 27. Februar 2014
Dieses Spiel ist für Groß und Klein gedacht, es gibt verschiedene Aufgaben die man lösen muss um einen Pokal zu erhalten. Durch die Art und Weise wie die Firguren sich im Spiel geben muss man auch mal schmunzel, toller zeitvertreib bei Wartezeiten.
am 10. März 2015
So heisst es z.B. gegenstande und munzen;'D aber die app an sich ist wirklich cool, vor allem das man sich das aussehen der zombies und die Hintergründe aussuchen kann. Trainiert ausserdem die Geschicklichkeit. 👏trotzdem empfehlenswert!
am 28. November 2013
Echt super und macht echt viel Spaß ist gut für kleine Kinder ,für größere und gegen Langeweile im Bus ,Zug etc leicht zu installieren ich hatte die Komplikationen nicht die in einigen Meinungen aufgetaucht sind .