Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. Oktober 2014
Tolle Kühlbox. Habe sie in meinem LKW und freue mich jedesmal über die gut gekühlten Getränke.Habe sie jeden Tag ca 10 Std. laufen und sie schnurrt wie ein Kätzchen. Geräusche sind minimal und nicht störend. Kann sie nur weiter empfehlen. Gruss
am 11. September 2013
Bei ECO-Stufe ist die Lautstärke im Innenbereich ok. Bei voller Leistung sehr laut, im Freien ist die Lautstärke allerdings kein Problem.
am 25. Januar 2016
Ich habe diese Truhe in einem Sprinter-Mobil immer an 230V betrieben und abends im Hotelzimmer.
- Lautstärke ist ok, aber nach einem langen Arbeitstag schläft man eh gut, aber im Zimmer würde ich sie nicht unmittelbar in die Nähe des Bettes stelllen
- 12V Betrieb habe ich nicht getestet.
Warum 4 Sterne?
- Die Kondenswasserbildung war in meiner Truhe (nur mit Getränkeflaschen befüllt) so hoch, dass ich täglich die bildende Pfütze rauskippen musste, was auf Dauer echt nervt
am 19. August 2014
Täglich genutzt. Bei 220V wie auch bei 12V im PKW.Bis heute keinerlei Probleme.Die Größe entsprach voll unseren Erwartungen.
Kann man ohne Probleme kaufen.
am 12. Juni 2016
Ist bei uns seit einem Jahr im Einsatz und wir sind sehr zufrieden. Gute Kühlung, sehr leise, gut zu reinigen und auch Anschlüsse sehr funktional. Beladen traue ich allerdings den Rädern und der Zieheinrichtung nicht so ganz und trage die Box lieber. Bisher keine Mängel
am 15. November 2015
wir sind öfters zelten, da haben wir uns diese Kühlbox zugelegt.
Kühlt sehr gut. Sehr großer Kühlraum. Kühlt schnell herunter.

Die Tragegriffe sind ebenfalls sehr praktisch. Wir verwenden die Box auch für Feste zu Hause.
Klare Kaufempfehlung
am 21. Mai 2014
Das Gerät läuft seit nunmehr 1 Monat mit kurzen Unterbrechungen durch. Die Kühlleistung ist mit Abstand die Beste, die ich je erlebt habe. Einmal habe ich sogar versehntlich -6°C erreicht. Die Box ist des weiteren sehr gut isoliert. Eine Unterbrechung der Stromversorgung für mehrere Stunden ist kein Problem.
Anfangs hatte ich ein wenig Bedenken bezüglich der mechanischen Belastungen der Tragegriffe. Aber diese stecken auch eine prall mit Getränken gefüllte Box locker weg.
Einzige Minuspunkte sind das fehlende Kabelfach und die doch recht erheblichen Mengen an Kondeswasser, die im Gerät anfallen. Ohne diese Beiden Makel würde ich fünf Sterne geben.
am 27. Februar 2014
Heute bekommen und gleich getestet. Kühlt schnell und wird ebenso schnell warm.
Die Lautstärke ist sehr gut und man kann schon fast von leise sprechen.
Die Qualität und der Platz sind perfekt.
Preis Leistung stimmt hier auf jeden Fall.
Klare fünf Sterne ! Lieferung sehr schnell!
am 15. September 2015
Haben am Anfang unsere Zweifel gehabt ob das Ding wirklich kühlt aber wir wurden im August auf der Reise nach Ungarn nicht im Stich gelassen.
1. Test war zuhause auf dem Balkon im Hochsommer und der war ja dieses Jahr bekanntlich gut warm :-) Box stand in der Prallen Sonne und wir hatten die Box ordentlich mit Getränken gefüllt die leicht vorgekühlt waren (Angeschlossen mit 220V), Ja was soll ich sagen auch nach 4 Stunden waren die Getränke schön kalt, möchte behaupten fast so kalt wie aus dem normalen Kühlschrank. Hatten zum Spaß einen Temepraturfühler in die Box gelegt um zu sehen was geht und siehe da 11 Grad! Nun gut am nächsten Tag ein weiteren Test aber diesmal haben wir zum Spaß noch 2 Kühlakkus beigelegt (natürlich Tiefgefroren :-) WOW und das ergebnis wurde noch besser 9 Grad!! Was will man mehr. Ach ja angemerkt Temperaturregler hatten wir auf volle Pulle gestellt.

2. Test, die fahrt nach Ungarn hat sie ebenfalls toll gemeistert auf 12V. Die fahrt dauerte fast 12 Stunden wir hatten Stau, Pause usw. ja und nach der Ankunft war alles genauso kalt als hätten wir die Sachen frisch aus dem normalen Kühlschrank geholt. TOP!!

Lautstärke mhhh na ja im Auto oder im freien wo Umgebungsgeräusche sind hört man eigentlich so gut wie gar nichts da muss man schon richtig lauschen um dies Wahrzunehmen. In geschlossenen Räumen wo es doch relativ Leise ist, ist es nicht Empfehlenswert das Gerät auf volle Leistung laufen zu lassen weil dann ist es schon ganz schön laut. Na ja wir haben es mal eine Nacht auf nur knapp halber Leistung laufen lassen dann war aber kaum was zu hören und dennoch waren die darin befindlichen Getränke dennoch am nächsten morgen angenehm kühl. Also auch das geht.

Verarbeitung und Platz ist eigentlich super gibt es nichts zu bemängeln, Angemerkt sei das eine 2 Liter Flasche nur bei einer stelle rein passt genau dort wo die schnellluke ist aber alles andere bekommt man sehr gut unter.

Fazit: ich würde sie wieder kaufen.
am 22. August 2014
Habe mir die Kühlbox gekauft anhand der Rezensionen hier auf Amazon im Vergleich mit anderen Kühlboxen deren Rezensionen! Habe diese mit 230V betrieben und die Kühlbox kühlte gut runter und hat bei Zimmertempertaur von ca.20 Grad drinnen 5,6 grad nach ca. 3 Stunden " Ohne Kühlakkus". Nun habe ich die Kühlbox ausgeschaltet und die Tempertur stieg innerhalb von 1 Stunde um 8 Grad auf ca.14 Grad. Nicht gerade toll, dass die Temperatur so schnell steigt nach "NUR" einer Stunde.....

Nun fahren wir in dem Urlaub und ich lasse mich überraschen wie die Box sich dort schlägt "im Auto".

Desweiteren bekommt man zwar in einem Golf 6 die Box längs rein gestellt aber, man kann die Kühlbox dann nicht mehr richtig öffnen "flasche entnehmen unmöglich" da einfach zu wenig Platz ist. Man müsste die kunststoff Kofferraumabdeckung abnehmen. Dann hat man keinerlei Probleme.
Wenn man allerdings die Box quer rein stellt , kann man dort alles entnehmen nur , nimmt eine quer gestellte Kühlbox in dem Kofferraum so viel Platz weg, dass dann nur noch ein großer Koffer rein passt und etwas kleinkram.

Eventuell werde ich meine Sterne nach oben korregieren aber , erst einmal wegen dem starken Kühlverlust zu Hause bekommt die Kühlbox nur 2 Sterne.......

Update 09.09.14:

Nun bekommt die Kühlbox 4 von 5 Sterne! Ich hatte diese im Auto mit und ich muss sagen Top Kühlung! Klar für einen Golf 6 muss man die Kühlbox quer rein stellen denn , wenn man diese längs rein stellt , muss man die Kofferraumabdeckung abnehmen um die Box öffnen zu können! Das ist aber der einzige Kretikpunkt! Das, mit der Haltbarkeit der Kühlung in der Box lasse ich mal außen vor sowie das sich Kondenswasser leicht bildet (normal in meinen Augen).

Denn die Box hat bei über 9 Stunden Autofahrt einen guten Job gemacht! Alles war Super kalt! In dem Hotel wo wir waren , gab es im Zimmer keinen Kühlschrank und somit habe ich die Kühlbox mit auf's Zimmer genommen. Haben die Kühlbox 4 Tage lang durch laufen lassen und es gab keine Beanstandung! Wenn man die Stufe ECO einstellt , hört man den Lüfter kaum noch und es bleibt trotzdem alles schön kalt! Haben im gleichen Zimmer wo die Kühlbox stand geschlafen und es hat uns nicht gestört.