am 10. September 2013
Tolles Spiel was die Gehirn Zellen ganz schön rauchen lässt. Toller Zeitvertreib und macht süchtig. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.
am 18. Juli 2013
Mein Freund hat das Spiel zufällig entdeckt und ich habe ihm zugeschaut!Sofort wurde ich angesteckt und hab mir das Spiel auch sofort runtergeladen!Es ist kniffelig!Manchmal geht ein Level schnell,manchmal muss man länger knobeln!Kombinationen, Zahlen, Farben muss man sich merken und Dinge zusammen bringen!Schade nach 10Leveln war es dann erstmal vorbei!Ich will mehr davon!!!Es ist einfach super!!!
am 26. September 2013
Das Spiel ist grafisch ganz gut gemacht und die Rätsel sind in den letzten beiden Levels nicht gerade einfach. Was mich stört, ist die lange Ladezeit und dass der Spielstand nur am Ende eines Levels gespeichert wird. Wenn man also zwischendrin aufhören muss, beginnt man das Level beim nächsten Mal wieder vorn vorn. Die 0,75 € in der werbefreien Variante ist es allemal wert.
am 4. Februar 2014
Werbung hält sich in grenzen.

Teilweise echt verzwickt.

Ein guter Zeitvertreib.
Leider zu schnell durchgespielt. Updates kommen hoffentlich bald.
am 22. Mai 2014
Ein damit angefangen kommt man nur schwer wieder davon los...Absolute Spielempfehlung...alle Rätzel sind logisch und lassen sich sehr gut lösen
am 16. November 2013
Ist gut, aber nicht sehr abwechslungsreich. Zum zwischen drin spielen ist es geeignet, aber länger als mal 5 Minuten fesselt es nicht!
am 13. März 2015
Dieses Game ist eins der besten Escape Games das ich je gespielt Habe.
Und ich liebe diese Reihe von spielen welche meines erachtens nach die besten Sind die es gibt.
am 29. Oktober 2014
Tolles Spiel, welches die Gehirnzellen manchmal auch rauchen lässt. Toller Zeitvertreib und macht süchtig. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.
am 20. November 2014
Ganz nettes Spiel, das sich in Version 2 noch etwas steigert. Leider ist es sehr zügig durchgespielt. Gerne dürfen weitere (unentgeltliche) Levels folgen.
am 26. Juni 2014
eigentlich gut, jedoch ist zu bemängeln, dass Personen mit einer farbschwäche Probleme haben werden... die meisten Level sind mit Farbquests...