Mo' Meta Blues: The World According to Questlove
Format: TaschenbuchÄndern
Preis:12,95 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. November 2013
Der Drummer und Produzent Questlove erzählt aus dem Nähkästchen und gibt interessante Einblicke in die Entstehungsgeschichte der Hiphop-Band "The Roots" und auch über seine anderen Projekte (John Mayer, D'Angelo, etc.). Für alle Okayplayer-Fans die definitive Pflichtlektüre!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 15. Mai 2015
als hiphop fan der ersten stunde, finde ich es immer interessant, wenn lebende legenden ein wenig einblick in ihren werdegang gewähren, und im fall von questlove is das ganze gleich doppelt spanned. ich will hier gar nicht auf den inhalt eingehn, dafür gibts den klappentext bzw. das buch.
sehr interessant finde ich die playlists die sich durchs buch ziehen, da finden sich einige schätze .
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Check the Technique: Liner Notes for Hip-Hop Junkies
Check the Technique: Liner Notes for Hip-Hop Junkies von Brian Coleman (Taschenbuch - 12. Juni 2007)

Michael Adamo The Breakbeat Bible Drums Book
Michael Adamo The Breakbeat Bible Drums Book von Various (Taschenbuch - 4. Oktober 2010)

J Dilla's Donuts (33 1/3)
J Dilla's Donuts (33 1/3) von Jordan Ferguson (Taschenbuch - 19. Juni 2014)