Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: S|Farbe: Schwarz|Ändern

am 27. März 2014
Einwandfrei. Es sieht definitiv nicht billig aus. Hab's in Schwarz und Weiß bestellt und auch beide behalten.
Lieferzeit war auch ok.
am 20. Dezember 2015
Habe Größe 40 bestellt, fällt aus wie Größe 34 uns super kurz .Müsste warscheinlich Größe 48 bestellen damit es paßt.
am 18. Juni 2014
Das Kleid trägt sich sehr angenehm. Ich war ein bisschen überrascht, wie kurz der schwarze Teil unter der Spitze tatsächlich ist (sehr knapp unterm Po), aber es sieht sehr gut aus.
am 17. Februar 2016
Qualität gut, so wie erwartet. Schnitt ebenfalls. Passform genau getroffen
Mir gefällt es würde ich definitiv noch mal kaufen. Elegant kann man für diverse Anlässe anziehen.
am 1. Februar 2014
wirkt edel, elegant. Material ist in Ordnung, aber nicht hochklassig. Ausschnittlösung ist sehr schön gelungen, Länge etwas kurz ( bei 1.70m)!
Dieses Kleid muss frau unbedingt in jedem Fall eine Nr. größer bestellen - zumindest die Europäerin !
am 30. Mai 2016
das miusol damenkleid sieht super aus ist aber etwas eng für busen größe D die spitze dehnt sich aber das unterkleid nicht also L soll größe 40 sein stimmt nicht ganz wer größe 40 hat bitte eine nummer größer nehmen nichts destotrotz ein super kleid nehme noch 2 kilo ab dann ist es etwas weiter werde es nochmal eine nummer größer kaufen ansonsten sehr zu empfehlen lbgr daggi
am 3. Mai 2016
Nachdem ich zuerst eine Grösse kleiner bestellt hatte ich habe normal 38/40 passt dieses perfekt , auch die Ärmel sind nicht zu eng diesmal.
Für den Preis kann man echt nicht meckern..was nach dem waschen ist , ist abzuwarten.
am 3. Dezember 2014
Das Kleid ist sehr schön, leider fällt es sehr, sehr klein aus, man muss zwei nummern grösser bestellen und ich habe grösse S in manchen Läden sogar XS, habe es aber trotzdem behalten, werde es halt mit der Leggings tragen!
am 27. März 2014
Über dieses Kleid bin ich total glücklich! Es sitzt gut, fällt normal aus, sieht elegant aus! Und so günstig! Sollte als Ergänzung in jeden Damenkleiderschrank!
am 12. März 2014
Ich wollte dieses Kleid nicht mehr missen und jedes mal, wenn ich es trage werde ich gegafft und das nicht nur von Männern... das gehört in den Medien ganz nach vorne und ich wette, der Absatz wird ins unendliche steigen