am 1. Oktober 2014
Das Kleid passt gut, sehr schade ist allerdings, dass der weiße Teil oben SEHR durchsichtig ist und es aussieht als wäre Vorder- und Rückseite aus einem Stück Stoff ausgeschnitten und einfach an den Seiten zusammengenäht, für den Preis allerdings in Ordnung.
am 16. März 2014
Also farbe eher orange als rot aber es sieht toll aus trozdem habe es in m statt meine grosse xs bestellt denke aber ein s wurde mir eher stehen
am 9. September 2015
Das Material geht so..der Schnitt ist auch nicht gerade der Hammer, eher für extrem schlanke Leute. Die Farben sind allerdings schön
am 26. Mai 2014
Das Kleid sieht super aus. Genauso wie auf dem Foto. Es ist sehr angenehm zu tragen. Sogar mit einem schwarzen BH sieht man nichts durch. Ich bin begeistert. Ist nun mein Lieblingskleid. Allerdings habe ich es noch nicht gewaschen.