Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. Juli 2014
Das Kleid ist sehr schön von der Farbe und die Qualität ist super. Es passt mir an den Schultern super und dass es knielang ist gefällt mir auch sehr gut, weil das schlank wirkt. Sehr gut für ein Business-Abendessen/ Cocktailabend. Jedoch passt es bei mir nicht so gut am Bauch. Also bei dieser Farbe sollte man vielleicht lieber einen trainierten Bauch haben oder das Kleid stattdessen in schwarz bestellen, damit es die Taille besser kaschiert. Alles in allem, es bleibt immer noch auf meiner Wunschliste und entweder ich bestelle es in einer dunkleren Farbe oder ich werde meinen Bauch etwas trainieren. ;)
am 11. Juni 2014
Schade, nach Aufwand mit Rücksendung und extra Porto f. Paketversand, da sonst kein Nachweis, passte Kleid nicht richtig. Konnte selbst Änderung vornehmen. Bin einfach verliebt in den Schnitt und die Farbe des Kleides. Für eine L fällt das Produkt zu klein aus. Ich trage meist M, ab und zu auch S.