am 17. April 2014
schönes kleid.. guter fester Stoff jedoch habe ich eine gr. größer bestellt ..manche leute sagten die kleider fallen kleiner aus aber mir war es zu groß saß nicht perfekt & es war einfach zu lang bei meiner größe bin 1,66 groß... deshalb ging es leeider zurück
am 28. Januar 2014
Heute bestellt und Übermorgen schon geliefert. Wie man es von Amazon kennt. Das Kleid sieht noch schöner aus, als es abgebildet ist. Es war nicht einmal geknittert, als ich es ausgepackt habe. Läßt sich sehr gut im Büro oder zu Anlässen tragen. Und der Preis ist der Hammer. Die Größen stimmen auch. Gerne empfehle ich dieses Kleid weiter.
am 11. September 2015
Das Kleid ist viel zu groß und sitzt auch nicht annährend wie auf dem Bild. Die Qualität ist sehr minderwertig und es riecht nach Öl/Chemie. Hätte ich es im Laden gesehen, hätte ich es noch nicht einmal in die Hand genommen bzw. es wäre mir nicht aufgefallen.
am 3. August 2015
Der Stoff ist angenehm und das Kleid hat einen tollen Schnitt. es liegt ziemlich eng an. Also wenn die Figur nicht 100% ausfällt, Finger weg. Ansonsten einfach nur sexy. Die Blicke und Pfiffe sind garantiert.
am 8. Mai 2014
das kleid ist schön aber leider fällt es sehr klein aus
ist auch nur für sehr schlanke frauen geeignet danke
am 15. Juli 2014
Das Material ist furchtbar! Es fühlt sich billig an und das Kleid rutscht mehr, als dass es sitzt! Stünde man still, säße es gut und sähe gut aus!
Abgesehen davon fühlt man sich in diesem Kleid gar nicht wohl, schon nach einmaligem Tragen löst sich die Spitze in Wohlgefallen auf!
Der Preis ist mitnichten angemessen! Wahrscheinlich werde ich das Kleid nie wieder tragen! Sehr enttäuschend! -Schade!