weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 9. Juli 2014
das kleid ist einfach klasse. super material, gute verarbeitung. sitzt in gr. 44 spitze!
ich mußte leider einen umtausch starten wegen eines defekten reißverschlusses. die firma bot mir ohne probleme eine lösung an. erhalte einen finanziellen ausgleich und nähe den reißverschluß selber ein. das kleid schenke ich dann meiner tochter. sieht an uns beiden super aus. werde bei diesem verkäufer sicher noch öfter ware kaufen.
lg christel wenner
am 16. September 2014
bin sehr zufrieden und kann es beruhigend
Das Kleid ist sehr sehr schön. Für den Preis kann man sich nichts anderes wünschen, man kann nur träumen...
am 23. Juli 2014
Schöne Kleid, die große Pass genau, kann weiter empfehlen . Für diese Preis kann man zwei, drei Farbe kaufen. Danke
am 9. Juni 2014
Überrascht war ich über die Art der Verpackung. Diese war Vakuum verschweißt. Ausgepackt war dann das Kleid sehr verknittert und es roch sehr unangenehm. Das Kleid passt prima und gefällt mir optisch gesehen sehr. Leider roch das Kleid nach der Wäsche immernoch sehr unangenehm. Schade, sehr schade. Es war ein Schnäppchen doch letztlich nur von kurzer Zeit. Bin traurig.