Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 31. Januar 2012
Das Foto entspricht ja nicht ganz der Wahrheit, aber da ich weiss wie Weinrot aussieht, war ich mir darüber im klaren, dass es ein sehr dunkles und vor allem mehr in das Magenta gehende rot sein müsste. Meine Tochter, für die die Gugel als Weihnachtsgeschenk eigentlich gedacht war, ist von der Optik und dem Aussehen total angetan und liebt das gute Stück. Auch ich finde es ist alles in allem ein absolut guter Kauf. Sieht echt aus und fühlt sich auch gut an. Die Haptik ist wie wenn das Teil wirklich aus dem Mittelalter wäre, das es sehr Leinen ähnlich rüberkommt. Wenn man, wie ich, die Gugel auch noch mit Imprägnierspray einlässt, dann ist diese auch noch 1A wasserdicht und für feuchte Mittelalterfeste zu gebrauchen. Also,für das Geld gibt es nichts bessers.
am 15. Mai 2014
Wir brauchen dieses Teil für ein bevorstehendes Theaterstück an der Schule unserer Tochter. Die Gugel ist erstklassig und ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Da wir aber insgesamt 17 dieser Teile brauchen, hat meine Frau diese zerlegen müssen, um einen Schnitt zum Selbernähen daraus zu machen. Dabei fiel ihr die gute Verarbeitung auf und es tat ihr im Herz weh diese schöne Gugel zu zerschneiden. Wir hätten gerne für alle Schüler so eine wie diese bestellt, aber das ging leider aus Kostengründen nicht. Was wir sehr bedauern, denn das Material ist angenehm zu tragen. Wir nähen diese auf alle Fälle wieder zusammen.
am 31. Juli 2012
Die Gugel entspricht genau meinen Vorstellungen, da es ein Freesize Produkt ist, also Größenunabhängig da Einheitsgröße, muss ich mir keine Gedanken um eine Rücklieferung machen.

Es ist ein schön dunkles Weinrot, vorne mit einem Knopf zu verschliessen und ein Band für die Kapuze!