Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.12.2013 19:09:23 GMT+01:00
Baumann meint:
Servus!
Habe letzte Woche zum Geburtstag den Humax Nano inkl. HD+ Karte geschenkt bekommen.
Bin vor kurzem umgezogen und aktuell kann ich im Mehrfamilienhaus leider bis auf zwei HD-Kanäle (WDR und noch was) keine HD Sender empfangen. Liegt wohl an der SAT-Anlage, Problem mit High-Band u Low-Band.
Jetzt dachte ich mir, da ich aktuell eh kein HD empfangen kann ob es dann nicht schlau wäre die HD nicht in den Receiver einzusetzen.
Geht der Receiver trotzdem?
Und was passiert mit dem 1 Jahr HD auf der Karte wenn nicht aktiviert? Ist das zeitlich begrenzt? Oder könnte ich theoritisch die Karte auch im Sommer nächstes Jahr aktivierten und hätte dann immer noch 1 Jahr HD?

Vielen Dank vorab für Hilfe und Antworten
Grüße
Fabi
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  15.12.2013
Jüngster Beitrag:  15.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen