Mitgelieferte Fernbedienung funktioniert nicht.


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 05.01.2011 22:30:22 GMT+01:00
Also, ich habe vor 2 Tagen dieses DVB-T set gekauft:
Digittrade DVB-T Stick USB 2.0 & 1.1 TV-Karte extern (für Windows, Linux und Mac)
Ich habe die CD die dabei war instaliert, alles angeschlossen und es hat auch wirklich alles super geklapt.

Leider funktioniert die mit gelieferte Fernbedienung nicht, für mich ist das zwar nicht so wichtig, aber ich fände es doch schön sie benutzen zu können. Also:

Weiß jemand was man machen muss damit diese geht?

Bitte um schnelle antwort.

Danke und liebe grüße
Basti

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.01.2012 15:11:54 GMT+01:00
Hallo, hast du rausbekommen, warum es nicht geht? Ich habe nämlich das gleiche Problem. Habe eine neue Batterie gekauft aber es funktioniert immer noch nicht. Muss man irgendwo was einstellen?

Gruß
Enrique

Veröffentlicht am 24.01.2012 11:02:36 GMT+01:00
Giant meint:
Die Fernbedienung funktioniert nur mit der Windows Software TV Jukebox. Zudem muss die Plasteschutzhülle entfernt werden. Wenn ihr dann die Fernbedienung in Richtung des DVB-T Sticks haltet, müsste es funktionieren. Der Infrarotempfänger befindet sich seitlich am Stick. Sollte es nicht funktionieren, empfehle ich euch einfach mal Kontakt mit dem Hersteller aufzunehmen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xa147ee34)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  05.01.2011
Jüngster Beitrag:  24.01.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Digittrade DVB-T Stick USB 2.0 & 1.1 TV-Karte extern (für  Windows, Linux und  Mac)
Digittrade DVB-T Stick USB 2.0 & 1.1 TV-Karte extern (für Windows, Linux und Mac) von Digittrade
3.9 von 5 Sternen   (285)