Mich würde mal interessieren, ob eure Boxen mit oder ohne Schuber ausgeliefert wurden? Meine Box wurde nur in einem schwarzen Alphacase ohne Schuber und Booklet ausgeliefert. Ist eine Auflage von 2008.
Bei mir ist die Box heute angekommen, auch in diesem leider recht hässlichen Plastikcase ohne Booklet...Die Serie ist ja Imho einsame Spitze, aber dass Amazon hier Bilder eines wunderschönen Pappschubers mit getrennt gefassten Discs zeigt und dann etwas ganz anderes liefert finde ich ist schon nah dran am Produktbetrug...
Aber na gut, wegen solcher Kleinigkeiten werd ich jetzt keinen Feldzug gegen Amazon starten, nur schaut bitte in Zukunft ein wenig darauf was ihr zeigt und was ihr liefert, der nächste ist vielleicht nicht so nachsichtig...
das mit der "eine-Spindel-für-alle-Discs" scheint wohl gang und gebe zu werden... Hab mir eine andere Serie bestellt und da sind auch alle 7! Discs in einer Spindel aufeinander, echt zum heulen. Weiß gar nicht, warum die alle so sparen müssen, vorher hat das ja auch geklappt mit den "normalen" Boxen. Okay, das die am Booklet und am Aussenschuber sparen, tja, aber an der Box, ts ts ts Nur das dann irgendwann die DVDs einreissen können bei dem ewigen "ich-will-jetzt-aber- die-DVD-ganz-unten-gucken" daran denken die Hersteller nicht.
Zum Glück hatte ich meine Firefly DVD Box vorher gekauft, ich hab den Schuber, das Booklet und die "jede-DVD-einzel-Box".