Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. August 2015
Diesmal verschenke wir das Buch an meinen Neffen. Wir haben schon viele Bücher vom magischen Baumhaus und ich finde die Geschichten immer spannend erzählt und sehr interessant. Auch mein Sohn hört und liest sie gerne.
am 19. November 2013
Der 2. Band der magischen Baumhausreihe mit 4 Geschichten. Die erste davon ist auf CD dabei.
Mein Sohn (7 Jahre) liebt die Geschichten und hört auch die CDs immer wieder an.
Kann ich nur empfehlen!!
am 13. Februar 2014
die magische Baumhaus Serie ist wirklich der Renner. Nur müsste besser ersichtlich sein, welcher Band es gerade ist.So würde man doppelte Käufe ersparen.So können mit dieser Reihe Schulanfänger schon richtig gut Texte lesen und Freude an Bücher finden.
am 29. März 2014
Gerade wieder einmal verschenkt und die Beschenkten (8 Jahre) sind begeistert. Alle die mangelnde Realität und Fehlinformationen beklagen sollten sich einmal Gedanken darüber machen, ob sie die Grundidee verstanden haben. Ein magisches Baumhaus reist durch Zeit und Raum und dann wird über mangelnde Realität geklagt ?
am 11. Juni 2013
Das Buch ist wirklich super. Ideal für Mädchen und Jungs in der zweiten Klasse, würde ich sagen. Leider ist die Cd der reine Reinfall!!!! Es geht nur die erste Geschichte und dann Stock sie total und nichts geht mehr.
am 15. Januar 2013
Tolles Buch für Schulkinder und mit der CD nochmal eine kleine Zugabe obendrauf, falls man es noch nicht selber lesen kann!
am 3. Januar 2013
Gutes und spannendes Buch, unsere Tochter 8Jahre liest es mit Begeisterung. Gute abwechlungsreiche und kindgerechte Lektüre. Viele Folgebücher erhältlich, die an die Vorgeschichten anknüpfen.
am 6. November 2015
Unser Sohn liebt die ganze Reihe. Er ist zwar erst fünf, die Geschichten sind aber gut zu erfassen und selbst als Erwachsener ist man immer gespannt wie es weiter geht.
am 11. Juli 2013
Mein Sohn ( 8 Jahre alt ) hat dieses Buch verschlungen. Wollte sogar lieber lesen als Fehrnseh gucken. Zum Glück gibt es noch ganz viele weitere Folgen.
am 29. September 2014
Wunderbares Buch zum Vorlesen und selber lesen. Allerdings sollte man die vorherigen Bände gelesen haben, sonst weiß man die Zusammenhänge nicht.