![]() Gutschein erhalten
Tauschen Sie jetzt Mit dem Wolf in uns leben: Das Beste aus zehn Jahren Wolf Magazin gegen einen Amazon-Gutschein in Höhe von EUR 4,60 ein - einlösbar für Tausende von Artikeln bei Amazon.de. Entdecken Sie mehr eintauschbare Bücher im Bücher Trade-In Shop. Bitte beachten Sie die Teilnahmebedingungen.
|
Produktinformation
Möchten Sie die Produktinformationen aktualisieren oder Feedback zu den Produktabbildungen geben?
Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel? |
Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden(Was ist das?)Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
|
|
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
|
||||||||||||||||||||||
|
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
29 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Ein Muss für alle Wolf-Fans!!!,
Rezension bezieht sich auf: Mit dem Wolf in uns leben: Das Beste aus zehn Jahren Wolf Magazin (Taschenbuch)
Dieses Buch ist wirklich absolute Pflichtlektüre für alle Wolfsfreunde. Die spannenden und informativen Artikel beleuchten alle Aspekte dieser einzigartigen Caniden.Wer dieses Buch einmal zur Hand genommen hat, kann es nicht mehr weglegen. Ich bin gerade dabei, es zum 4. Mal zu lesen! Elli Radinger hat mit der Auswahl der Artikel wirklich ins Schwarze getroffen und die Berichte über Wolfsforschung, Wolfspsychologie, Begegnungen mit dem Wolf und die zahlreichen Kurzgeschichten sind unheimlich interessant. Jeder der mehr über Wölfe erfahren will, sollte sich dieses Buch zulegen. Es lohnt sich!!!!!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
27 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Hervorragend!!!!!,
Rezension bezieht sich auf: Mit dem Wolf in uns leben: Das Beste aus zehn Jahren Wolf Magazin (Taschenbuch)
Seit über 10 Jahren gibt es das Wolfmagazin und seit wenigen Jahren gibt es in Deutschland wieder Wölfe in freier Natur. Zwei perfekte Anlässe für dieses Buch. Elli H. Radinger, die Chefredakteurin des Wolfmagazins und Mitbegründerin der Gesellschaft zum Schutz der Wölfe e. V. hat in diesem Buch die schönsten und interessantesten Geschichten und Artikel, die seither im Wolfmagazin erschienen sind, zusammengestellt.Die hervorragende Auswahl lädt dazu ein, sich mit den vielfältigen Aspekten der Beziehung Wolf/Mensch und „dem Wolf in uns selbst" auseinander zu setzen. Damit ist es ein wichtiger Beitrag zum Verständnis dieser wundervollen Tiere, die sich entschlossen haben, allmählich wieder zu uns zurückzukehren, nachdem ihre Vorfahren vor ca. 150 Jahren in einem regelrechten grausamen „Krieg" von den Menschen hier ausgerottet wurden. Die fesselnden, aufschlußreichen, bisweilen amüsanten oder auch traurigen Beiträge sind bestens geeignet, das Verständnis von Homo sapiens für Canis lupus zu fördern, und uns Menschen dabei zu helfen, es uns diesmal anders zu überlegen, und die Wölfe willkommen zu heißen. Das Buch macht in eindrücklicher Weise deutlich: niemand muß Angst vor der Rückkehr der Wölfe in unsere Natur haben. Möge sowohl dem Buch als auch den Wölfen eine weite Verbreitung bei uns vergönnt sein! Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Die Rückkehr der Wölfe,
Rezension bezieht sich auf: Mit dem Wolf in uns leben: Das Beste aus zehn Jahren Wolf Magazin (Taschenbuch)
Ein sehr aufschlussreiches Buch über Wölfe mit vielen verschiedenen Ansichten. Vor allem die sehr soziale Struktur der Wölfe wird darin sehr deutlich.Zu empfehlen für alle, die wenig Ahnung vom Wolf haben, sich aber über ihn aufklären wollen. Weil das Buch ist ein sehr guter Einstieg in die Welt der Wölfe. Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
|
Die neuesten Kundenrezensionen |
|
|