am 2. September 2013
durch die angegebenen Uhrzeiten erfährt man detailliert, wann der Sternzeichenwechsel ist.. Es bleibt genügend Platz, um Notizen einzutragen. Ich benutze ihn seit Jahren
am 31. August 2013
Seit Jahren mein treuer Begleiter im Alltag. Der Kalender ist unentberlich für Haus und Garten. Ich werde ihn immer wieder kaufen und weiterempfehlen.
am 20. September 2013
Ich bestelle diesen Kalender jedes Jahr aufs neue. Er ist gut aufgebaut und hat interessante Infos über den Mond. Mir gefällt besonders gut der Astro- Mond für jeden Tag und mit genauer Uhrzeit.
am 27. September 2013
Ist ein Toller Kalender,
ideal für den Garten.. begleitet mich jedes Jahr...
Alles super und promt geklappt... Danke gerne wieder..
am 13. Januar 2014
O.K., ich gehe nicht 100 % mit dem Mond, glaube aber,, dass der Mond viele Dinge beeinflussen kann.
Dafür ist dieser Kalender ein toller Begleiter und ein schöner dazu. Nutze ihn schon seit vielen Jahren und weiss
so immer, wann ein Friseurbesuch am Besten ist.
am 18. Februar 2014
Als schnelles Nachschlagewerk mit Symbolen ist der Kalender durchaus tauglich für den täglichen Gebrauch. So kann man manche Termine, wenn man die Wahl hat, doch auf den entsprechenden Tag legen, wo der Mond für den besonderen Zweck eher günstig steht ...
am 6. Juni 2014
Jedes Jahr wieder kaufe ich mir diesen tollen und sehr informativen Mond Taschenkalender, wenn's um die täglichen Dinge im Haushalt und Garten geht, ist er unentbehrlich. Ich kann den Kalender nur empfehlen und vergebe 5 Sterne...
am 12. Dezember 2013
Ich nutze diesen Kalender seit mehr als 10 Jahren. Er ist praktisch und übersichtlich und ichmag die Aufteilung, daß an jedem Tag gleich die entsprechenden Zuordnungen zu sehen sind, z.B. Blumengießen, Rasenmähen, Friseur usw.
am 17. Januar 2014
Dieser Kalender ist sehr übersichtlich aufgebaut, so daß auf einen Blick zu erkennen ist, was an jedem Tage im Einklang mit dem Mond zu tun ist. Ich benutze ihn schon seit Jahren und kann ihn nur weiterempfehlen.
am 28. April 2014
Jedem, der an die Wirkungen der Mondphasen glauben möchte, ist dieser Kalender zu empfehlen. Diverse Ratschläge sind es durchaus wert, befolgt zu werden. Kaufe diesen Kalender schon das dritte Jahr in Folge.