Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 1. August 2014
Sehr schöne Live-Aufnahme! Guter Sound, hohe Spielqualität. Wer die Studioalben kennt, wird dieses Album mögen. Man möchte am liebsten dabei sein.
am 7. Juni 2015
Diese Jungs sind live einfach der Hammer. Besonders gefällt mir das Lied , warten bis der Wind dreht , der Text und die Power die der Song hat ist einfach genial. Ton und Bild sind auch super, also ich kann diese drei Silberlinge(eine Dvd und zwei Cd) nur weiterempfehlen.
am 1. Februar 2015
Saniano habe ich im Fernsehen gesehen und liebte diese Musik gleich. Genau das CD Album habe ich dann bestellt. Es ist toll und ich kann mir vorstellen wie toll es ist live auf diesem Konzert zu sein. Die Lieferung kam schnell und zuverlässig.
am 17. Mai 2016
Die Alternative zu Unheilig und Achim Reichel. Einfach super Musik.
Die Liveaufnahme ist einfach klasse. Müssen wir in Hamburg auch noch einmal sehen.
am 3. Oktober 2014
Wer die Gruppe mag, dem werden auch die Songs gefallen. Ich wollte eigentlich nur die MP3 Versionen, aber CD + MP3 war günstiger als CD alleine!!!???
am 4. Februar 2015
Perfekt, wie erwartet! Wir haben viel Freude damit, als wäre man mitten im Konzert. Macht Lust auf noch mehr (Meer).
am 9. März 2016
Eine eigentlich gutes Konzept, was hier auf die Beine (Schiffsplanken) gestellt wird, nur die Umsetzung ist manchmal leienhaft. Die ständige primitive Anbiederung mit dem Publikum ist nicht zum aushalten. Daher mein Tipp: schneidet bitte das unnötige Gesülze zwischen den Liedern heraus!
am 1. November 2015
Ich habe bisher mir die Alben von Santiano gekauft.Aber das Live -Album ist der Hammer.War leider live noch nicht dabei.Für mich absolute Spitze.Der Preis der Doppel-CD und dem inklusiven MP3 Download ist Wahnsinn.
am 2. Mai 2015
"Santiano" tragen ihre Lieder nicht nur vor sondern machen sie zu einem Ereignis !
Der Text des Liedes > Hoch im Norden < ist meine Nummer 1 !!!
am 4. Dezember 2015
das ist meine erste CD / MP3s von Santiano. Ich hatte einmal ein Lied im Radio gehört und der Sound hat mich voll mitgenommen. Ist mal was anderes und das ist gut!