earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Mit Dale Carnegie durchs Jahr: Worte und Gedanken für jeden Tag
Format: Gebundene AusgabeÄndern
Preis:15,50 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

14 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. Januar 2002
Ein wirklich kluger Ratgeber! Für jeden Kopf gemacht, für jeden Gedanken, der einen beschäftigt. Er lässt einen das Leben durch weise (!) Ratschläge positiv sehen. Gleich nach dem Aufstehen eine kluge Leitlinie für den neuen Tag. Empfehlenswert!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. Mai 2003
Der Erfolg des Buches liegt in der simplen und doch so interessanten Darstellungsweise. Dieses Buch kann in der Tat dem Leben einen neuen positiven Kurs geben... Manchmal allerdings etwas langatmig und von den Beispielen - aus der Nachkriegszeit - etwas verstaubt. Lebensratgeber sind auch Geschmackssache. Klar ist auch, dass man im richtigen Moment im richtigen Ton angesprochen wird, um Veränderungsprozesse auch wirklich anzupacken.
Von den Aussagen vergleichbar, aber inhaltlich aktueller, zusammenfassender und fesselnder geschrieben ist Ulrich Kohlmeier's Mythos Erfolg - Mit 60 Schritten zur persönlichen Freiheit. Beide Werke sind aber faszinierend!
am 30. Juli 2014
dale carnegie begleitet mich seit in unserer familie ein schlimmer unfall geschah, die bücher von DC haben mir bei der verarbeitung sehr geholfen