Kunden diskutieren > Forum: Trivial Pursuit

Mit Buzzern spielbar?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.03.2009 10:21:01 GMT+01:00
M. Boundry meint:
Wollte gerne ein Mal nachfragen, ob das Game mit den Buzzern von Scene it spielbar ist? Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.03.2009 15:43:22 GMT+01:00
M. Krause meint:
Die Buzzer kann man leider nicht benutzen (Schade, da ich mich vorher auch gefreut habe dass meine Buzzer mal in einem anderen Spiel neben "Scene it?" Verwendung finden)! Das Spiel erkennt sie überhaupt nicht. Spielen kann man entweder mit einem Controller (den man weiter gibt) oder eben mit mehreren Controllern.
Ich denke die Buzzer sind unter anderem nicht kompatibel, da man sehr oft auf einer Landkarte frei einen Punkt setzten muss und dafür der Controller nötig ist... (Obwohl ja die Buzzer auch ein "Steuerkreuz" haben, wenn man die große Taste seitlich drückt)
Vielleicht kommt ja noch ein Patch?!
Spiel macht übrigens auch mit Controller Spass!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  16.03.2009
Jüngster Beitrag:  22.03.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Trivial Pursuit
Trivial Pursuit von Electronic Arts GmbH (Xbox 360)
3.5 von 5 Sternen   (20)