Mit 60 KB/s Crysis 3 spielen?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 08.03.2013 15:16:54 GMT+01:00
schachfieber meint:
Hi,
leider musste ich herausfinden, dass Crysis 3 zum Spielen eine Bandbreite von mind. 256 KB/s benötigt (sagt zumindest die Verpackung). Ich habe jedoch nur 60 KB/s. Also meine Frage:
Sind diese 256 KB/s eine Empfehlung oder eine Anforderung, heißt: ohne 256 KB/s kann man das Spiel nicht spielen.
Falls jemand da etwas weiß oder selber Erfahrungen gemacht hat, wäre eine Antwort nett.
Danke schonmal im Voraus!

Veröffentlicht am 16.05.2013 18:30:23 GMT+02:00
binopa meint:
Kenne dein Problem gut habe auch nur 60 KB/s und du kannst es installieren und spielen ABER nur den singleplayer für den Mutlyplayer reichts nicht aus und die Patchs dafür kannste mit der Verbindung sowieso nicht runterladen, dass dauert VIIIEEEL zu lange glaub mir ( Der Patch für fifa war 222 MB groß und hötte mehr als 80 STunden (!!!) gefressen )
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  08.03.2013
Jüngster Beitrag:  16.05.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Crysis 3 - Hunter Edition (uncut) - [PC]
Crysis 3 - Hunter Edition (uncut) - [PC] von Electronic Arts GmbH (Windows 7)
4.1 von 5 Sternen   (220)