Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen

Mission Impossible - Ghost Protocol (Rental) [BLU-RAY] (12)

4.2 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (251 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.



Produktinformation


Kunden Fragen und Antworten

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
76 von 83 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Phantom Protokoll: Blu-ray Review 7. Mai 2012
Von Century TOP 500 REZENSENT
Format:Blu-ray
Hossa, Tom Cruise kann es immer noch...und wie! Zum Film selbst werde ich an dieser Stelle keine großen Worte mehr verlieren, nur soviel: In meinen Augen ist MI:4 der mit Abstand beste Teil der Reihe, denn hier funktioniert einfach alles. Die Action ist absolut erstklassig und lässt die Vorgänger qualitativ gnadenlos im Schatten stehen. Wobei sie dennoch auch nicht mehr so sehr im Vordergrund steht wie zb. noch im dritten Ableger. Der Cast funktioniert und ist dank Simon Pegg und Jeremy Renner zusätzlich grandios besetzt worden und alle bieten ein super geiles Teamplay. Die technischen Spielereien und Finessen sind erneut wieder einmalig und kommen mit verdammt ausgeklügelten Ideen daher, welche nicht immer tadellos funktionieren, was nicht nur dem Spaß, sondern auch der Spannung ungemein zugute kommt. Ja, Spannung findet man in diesem Teil wirklich an nahezu jeder Ecke und der Witz, erhällt auch endlich mal richtig Einzug in die Serie und sogar der zündet zu jeder Sekunde in der er angewandt wird. Es ist also Menschlicher geworden, wenn man so will. Kurzum, für mich persönlich ist >>Phantom Protokoll<< die mit Abstand beste, optisch hochwertigste und rundum zufriedenstellenste unmögliche Mission seit Beginn dieser Serie und ein großartiges Comeback des Ethan Hunt - 5 Sterne.

BILD:
Die BD funktioniert und überzeugt ebenso gut wie der Film und sollte jeden Blu-ray-Fan glücklich machen. Das Bild ist tadellos, sauber, scharf, toller Schwarzwert, keine Körnchenbildung, schöner Kontrast, gute Farben - Paramount-typisch bewegt man sich hier also erneut auf technischem Höchstand.
Lesen Sie weiter... ›
War diese Rezension für Sie hilfreich?
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Überraschung! Teil IV einer Reihe und trotzdem gut! 18. Oktober 2012
Format:DVD
Ganz ähnlich wie bei Stirb Langsam 4.0 dachte ich mir bei diesem Film "ob das mal gut geht". Aber bei Mission Impossible scheint es wie bei James Bond zu sein - das könnte ewig so weiter gehen (bei Stirb Langsam übrigens auch, aber das ist was anderes). Was mir bei MI4 besonders gefällt ist die Mischung aus Action, Spannung und Humor. Im Kino war die Wolkenkratzer-Szene mit 3D-Brille natürlich besonders spannend - und man hat es geschafft, sie auch noch witzig zu gestalten ohne lächerlich zu werden. Also für mich ist es bisher der beste Film der Reihe und ich freue mich auf Numero Sinco.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
37 von 44 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mission: Action - 4.0 18. Mai 2012
Von Schwalbenkönig TOP 1000 REZENSENT
Format:DVD
Ich mach's mal kurz. Ich habe den Film zuerst im Kino gesehen und auf der großen Leinwand hat mich der Film beinahe erschlagen. Tempo, Effekte, innovative Ideen, Soundtrack, Darsteller - alles genau so, wie es bei einem Actioner, bzw. bei einem modernen Agententhriller sein sollte (aber nur selten so ist). Man kann es locker als ganz dickes Ding zusammenfassen. Dass ich bei einem Actionfilm kaum zum Luftholen komme, das hatte ich selbstverständlich früher schon einmal, aber da muss ich lange überlegen. Der Film springt von Highlight zu Highlight und ehe man sich versieht, ist er auch schon zu Ende.
Mission Impossible ist natürlich ganz klar auf Tom Cruise zugeschnitten und wenn man die Auftritte des Hr. Cruise außerhalb der Leinwand so betrachtet, bleibt da (sicher nicht nur bei mir) eigentlich kein gutes Gefühl zurück. ABER, wenn Tom Cruise vor der Filmkamera steht, dann ist er ein echtes Tier, verschmilzt quasi immer mit seiner Rolle und gibt auch immer 100 Prozent. Wenn man sich mal überlegt, dass er die atemberaubenden Szenen am Hochaus alle selbst durchgeführt hat, dann kann man sich nur tief vor der Leistung verneigen.
Okay, für "Ich mach's mal kurz" war es jetzt doch etwas mehr, aber meine 5 Sterne musste ich unbedingt noch in den Topf werfen, da mich die Menge an 1-Sterne-Bewertungen zuerst irritiert, dann verärgert und zuletzt entsetzt haben. Sicherlich wirkt Phantom Protokoll, wenn man ihn zuerst im Kino erlebt hat, auf dem heimischen Fernseher nicht mehr soo bombastisch. Aber 1 Stern?

Mein Fazit: Wer einen erstklassigen Actionfilm sucht: Hier ist er! Wer einen erstklassigen Agententhriller sucht: Hier ist er! Ansehen!
Lesen Sie weiter... ›
War diese Rezension für Sie hilfreich?
10 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mission Impossible ist spektakulär zurück! 26. Oktober 2012
Format:Blu-ray
Die Mission Impossible Filme haben, bis auf Teil 2, bis jetzt immer überzeugt. Tom Cruise begab sich hier erneut in die Rolle des Ethan Hunt und hat zusammen mit Regisseur Brad Bird einen sehr guten Agenten-Thriller gemacht.

Ethan Hunt geht mit einem neuen Team auf eine Mission, bei der sie in den Kreml einbrechen und Informationen über eine Nuklearwaffe der Russen finden müssen. Die Mission geht schief, der Kreml wird zerstört und die Informationen sind weg. Der US Präsident aktiviert das Phantom Protokoll, die IMF existiert nicht mehr. Jetzt liegt es an Ethan Hunt und seinem Team, die Informationen zu sammeln und einen Nuklearschlag zu verhindern.

Brad Bird hatte bis jetzt nur Animationsfilme wie Die Unglaublichen und Ratatouille gemacht, drehte also hier seinen ersten Realfilm. Er durfte gleich eine große und bekannte Filmserie wie Mission Impossible fortsetzen und hat das wirklich super gemacht.
Tom Cruise verschlägt es dieses Mal wieder auf verschiedene Kontinente. Neben den schönen Schauplätzen in Russland, ist Dubai das Highlight des Films. Vor allem hier spielen sich einige der besten Szenen des Films ab. Der Film ist dieses Mal wieder schön mit spannenden Momenten und atemberaubenden Actionszenen gespickt, die den Film dominieren, aber nicht erdrücken. Die Action wurde gut verbaut und wirkt angenehm bodenständig. Natürlich gibt es auch einige CGI-Effekte, die sind zwar nicht perfekt, aber reichen aus.
Lesen Sie weiter... ›
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Die neuesten Kundenrezensionen
5.0 von 5 Sternen Kann man immer wieder ansehen
Ich bin normalerweise nicht der Typ, der sich einen Film mehr als 1x ansieht, aber bei MIP kann man fast nicht anders, ich finde diese Teile haben alles was einen Tollen Film aus... Lesen Sie weiter...
Vor 9 Tagen von Kevin veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Mehr Mission
Ich liebe die Mission Impossible Filme! Daher habe ich für zu Hause nach der Trilogy auch den vierten Teil gekauft damit man gucken kann, wann immer es ist possible!!!
Vor 23 Tagen von Tina 77 veröffentlicht
3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht für zwischendurch...
Kaum Überraschungen. 0815 Aktion-Film mit mittelmäßigen Effekten.
1 x anschauen reicht. Daher war das leihen hier ok für mich.
Gruß,
Vor 1 Monat von U. Stoffels veröffentlicht
3.0 von 5 Sternen Leihvideo
Wir haben das erste Mal online über Amazon ausgeliehen. Runterladen ging recht zügig. Während des Film ab und an Pausen. Lesen Sie weiter...
Vor 1 Monat von M. Burde veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Beste Unterhaltung
IMF Action mal weniger perfektionistisch, aber interessant. Tom Cruise wie immer hervorragend und Jeremy Renner als der kommende Mann... :-)
Vor 1 Monat von Alfred Bock veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen MI IV - Phantom Protokoll
Ohne Worte. Toller Film, guter Preis, neuestes Format. Keine Beanstandung. Bringt, was er verspricht. Wer Mi- oder Tom-Kreuz-Fan ist, wird das Ding eh mögen.
Vor 1 Monat von Supplex veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Lohnenswerter Film
Ein wirklich guter, actionintensiver Film, der auch Frauen anspricht. Anders als bei anderen Fortsetzungen von Action Filmen (z.B. Lesen Sie weiter...
Vor 2 Monaten von M.S. veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen So isser eben ...
... der Tom Cruise. Man kann ja von ihm halten was man will. Aber in den Mission: impossible Filmen ist er eine echte Granate. Lesen Sie weiter...
Vor 2 Monaten von Franz veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen TipTop
Bester teil der Reihe mit einem Tom Cruise, der mit seinen 50 Jahren wirklich super aussieht. Der Film ist lustig, kurzweilig und man kann ihn sich öfter ansehen.
Vor 3 Monaten von BioXChr veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen top
sehr guter film mit viel action,man muss dafür auch ein action fan sein. . . . . . . . . .
Vor 3 Monaten von Van Dauven veröffentlicht
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Ähnliche Artikel finden