weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 3. April 2014
Eigentlich ein interessanter Plot, jedoch mies umgesetzt. Viele gute Handlungsstränge die leider ziemlich lieblos zusammengewürfelt wurden. Und am Ende auch etwas husch-husch aufgelöst werden.
am 21. Januar 2014
True to Cussler form, he delivers another action packed adventure. Good balance between the naval and non-naval aspects; a little heavy on the cross-promotion to the other story lines (Dirk Pitt et al).
am 20. November 2013
Endlich mal wieder ein Oregon Buch. Es ist nicht schwer als totaler Cliver Cussler Fan 5 Sterne zu bewerten. Buch ist fast-paced, spannend wie immer.
am 26. Juni 2014
Cussler has done it again. The story captivates and once it is started must be finished. It is never boring
am 22. November 2013
Es ist wieder ein typischer super toller abenteurer Roman von Clive Cussler. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten! Ich lese Cussler's stories schon 20 Jahre lang und habe kein Buch verpasst.
am 25. November 2013
Das Buch ist spannend und ich habe es in einen Ruck ausgelesen. Daher kann ich das Buch an jeden weiterempfhelen.
am 15. November 2013
This is a piece of writing that sets the pace of story telling that not many books have achieved. Ir set my pulse racing as I anticipated what the next line, paragraph or chapters would reveal.Why a cool ride,coming with a marvelous plot, rich characters and a brilliant setting.It is tightly written, a style that brings to mind another the story of Gavin in Flash of the Sun. I think this is a well researched novel.
am 9. April 2014
In dem bekannten Schema (Gut und Böse sind sauber definiert) ist dieses Buch die perfekte Urlaubsbegleitung für eine Reise ins englischsprachige Ausland.
am 20. November 2014
Schönen Einband und klar verfasst.
Wie beschieben gerne immer wieder neue Bücher bestellen um meine Sachen auf dem laufenden zu halten.