Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: Gelb Gold|Größe: 5 mm(18 KT)|Ändern

am 19. Juli 2013
Die Ohrringe sind super verarbeitet und haben eine angenehme Größe. Auch der Preis hat gestimmt.
Der Versand verlief reibungslos und zur vollsten Zufriedenheit. Dieser Schmuck ist sehr zu empfehlen.
am 16. Dezember 2013
Ich finde die Ohrstecker nicht zu klein oder nur für Kinder geeignet. Ich finde, sie haben eine tolle Größe - dezent und edel sehen sie aus. Da ich oft allergische Reaktionen an den Ohrlöchern habe, wenn der Ohrschmuck aus 'billigem' Material ist, habe ich zu den Steckern aus Gold gegriffen. Bislang hatte ich damit keinerlei Probleme.
am 26. November 2013
Ich habe mir diese Ohrstecker gekauft und verstehe jetzt, was Frau Lang in ihrer Rezension meint.
Die Kügelchen sind zwar wirklich aus 750er Gold, denn sonst dürften sie nicht gestempelt sein - aber sie sind hohl.
Weil sie hohl sind, sind sie wesentlich leichter als man es von Gold erwartet und das wirkt dann tatsächlich billig, wenn man die Ohrstecker in der Hand hält.
Am Ohr getragen sehen die Ohrstecker aber sehr hübsch aus und das ist meiner Meinung nach ausschlaggebend.
Ich mag diese Ohrstecker, auch wenn sie nicht massiv gearbeitet sind, was allerdings logischerweise für den geringen Preis auch gar nicht machbar wäre. Gold ist teuer und ich habe mich schon vor dem Kauf gefragt, wie der günstige Preis dieser Stecker zustande kommt. Jetzt weiß ich es, aber für mich ist es okay.
am 5. Dezember 2013
Optisch sahen die Ohrringe gut aus, zumindest das was man hier anhand der Bilder praesentiert bekommt. Also habe ich diese spontag fuer meine Frau bestellt um Ihr so eine kleine Freude zu bereiten.

Geliefert, ausgepackt, und schon wenige Tage spaeter waeren sie beschaedigt. Das Problem ist, das die Kugeln natuerlich hohl sind und das Material sehr duenn. So passiert es, das wenn der Ohrring beim Herausnehmen aus dem Ohr ins Waschbecken faellt (also eine Fallhoehe von ca 70 - 80cm hinter sich bringt), dieser sofort eingedellt ist. Auch beim reinen Herausnehmen aus dem Ohr und der Notwendigkeit, das man den Ohrring in den Finger fixiert, passiert es sehr schnell, das Dellen in der Kugel die Optik stark verschlechtern.
Leider war ein Wandeln bei uns nicht mehr moeglich da wir die 30 Tage-Frist verpasst haben. Allen Interessenten kann ich raten, einen anderen Artikel zu erwerben.
am 20. Dezember 2012
Die Schweissstelle zwischen Kugel und Stecker ist unsauber verarbeitet. Wenn einen das nicht stört sind die Ohrringe OK, zum Verschenken allerdings meiner Ansicht nach nicht akzeptabel. Habe sie umgehend zurück geschickt.
am 1. September 2010
trage diese Ohrstecker sehr oft dusche auch mit ihnen
habe bei andern Ohrsteckern oft Probleme mit suppenden Ohrlöchern
hier löst sich nix und sind noch schön schlicht
am 21. Dezember 2012
diese Ohrringe sind sehr dezent und daher für alle Anlässe geeignet. Zuerst dachte ich, sie sind zu klein,
zwischenzeitlich ist das aber o.k., zumal die Größe richtig angegeben wurde
am 5. Januar 2011
Wirklich sehr schöne Ohrringe zum kleinen Preis. Wollte die Ohrringe anfangs nicht kaufen, da ich die anderen Rezessionen gelesen habe. Nach erfolgter Auslieferung war ich aber dann sehr positiv überrascht. Die Ohrringe sind schön dezent und die Kugel ist noch mal mit dem Stecker verlötet (sieht jedenfalls so aus..). Somit geht auch nichts verloren. Ich kann den Kauf dieser Ohrringe nur empfehlen.
am 14. März 2015
Ich finde die Ohrstecker wirklich wunderschön.
Kommt aber auf den Typ Frau und das Styling an.
Ich bin Anfang 30, habe lange mittel-blonde Haare und einen blassen Teinet. Da sehen die Stecker super gut aus.
Bei meiner 70-jährigen korpulenten Schwiegermutter (& kurze dunkle Haare) könnte ich mir die Ohrstecker aber nicht gut vorstellen, die hat gerne so riesige fast 1,5 cm große Stecker in Bicolor und mit Steinchen.

Ich habe mir sogar noch ein zweites Paar auf Vorrat bestellt, falls mal meine kleine Tochter irgendwann die gleichen haben will oder meine kaputt gehen.
Ich glaube günstiger als knapp €26,- werden die auch nicht mehr. Vor einem viertel Jahr um die Weihnachtszeit waren sie €5,- teurer.

Kaufempfehlung!!
am 3. August 2010
Die Qualität ist nicht zufriedenstellend. Nach nur wenigen Tagen löste sich von einer Kugel der Stift. Zum Glück passierte das zu Hause, so dass beide Teile nicht verloren gegangen sind.