Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Indefectible Sculpt Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 54 (17.2)|Ändern

am 13. Mai 2012
Der Kauf dieses Schmuckstückes war ein Volltreffer. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung durch Amazon. Sehr empfehlenswert.Die Qalität des Steines hat mich besonders überzeugt.
am 3. Dezember 2013
Ein sehr gut verarbeiteter Ring der in einer schönen Schatulle inkl. Echtheitszertifikat kommt. Kann gut als Verlobungsring genutzt werden. Wirkt sehr hochwertig
am 16. April 2014
Der Ring ist sehr schön, jedoch verfärbt er sich gelb, schon nach ca. 2 Monaten Tragezeit.
Sehr schade, für diesen Preis hätte ich eine höhere Qualität erwartet!
am 21. Januar 2014
Der Ring war ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau und kam sehr gut an. An der Qualität des Ring und des Stein kann ich nichts aussetzen. Das Zertifikat ist sehr nichtssagend und nicht explizit auf den Ring abgestellt. Es handelt sich um ein Standardzertifikat im Scheckkartenformat. Die Produktdaten sind jedoch auch noch einmal in die Innenseite des Ringes abzulesen.
am 31. Dezember 2013
Habe den Ring meiner Freundin als Verlobungring geschenkt in Gr. 52 Er ist sehr schön verarbeitet. Der Diamant glänz und das Licht bricht sich wundervoll in Ihm. Sie war zu tränen gerührt. Kann ich nur weiter empfehlen :D
am 8. November 2015
Der Klassiker unter den Ringen :) Wenn ihr den Ring auspackt und sie dann noch nein sagt habt ihr wohl was falsch gemacht;) Meine Dame hat JA gesagt ! Ein Problem gab es allerdings noch... Der Ring den ich bestellt habe war einen Tick zu klein... Ich hatte mich wohl in der Größe vertan. Dank Amazon ging der Umtausch aber innerhalb von 2 Tagen absolut problemlos! Dickes Dankeschön an die zuständigen Leute bei Amazon !Kleiner Tipp am Rande ... Besorgt euch zu dem Ring noch eine andere Schatulle. In samt und schwarz ist es der Knaller ! Bekommt ihr hier bei Amazon um die zehn Euro !Wirkt noch edler und es kann nichts mehr schief gehen!

Ich drück euch die Daumen ;)
am 25. Dezember 2012
Bin sehr zufrieden mit dem Ring. Er hat meine Erwartungen übertroffen! Ich kann Miore sehr gerne empfehlen. Danke und Frohe Weihnachten!
am 11. Januar 2014
Ein ansprechender, stilvoller Ring, lediglich das "Zertifikat" ist ausbaufähig da Daten über den Ring ( Carat, Art des Materials...) lediglich der beigefügten Amazonrechnung zu entnehmen sind und diese ist lediglich nur der übliche Ausdruck in Form eines Aufklebers.
am 11. Mai 2015
Der Ring sieht auch in natura sehr elegant und schön aus. Er besticht durch seine schlichtheit und was am allerbesten ist: er gefällt meiner Frau!!!