18 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. Dezember 2011
Ich habe mich ehrlich gesagt sehr gefreut meine Freundin mit einem schönen Amethyst zu überraschen... So weit so gut... Die Vorfreude ist da... Paket ist sehr schnell da... (danke Amazon; wie immer) Paket geöffnet, Ernüchterung: Der Stein ist nicht mal so groß wie der kleine Fingernagel meiner Freundin, und die Kette gleicht einer Angelschnur,nur fast noch dünner... (Meine Freundin gehört nicht zu den Riesen: 1.60m) Puh hab ich mir gedacht, mit dem kleinen Teil trau ich mich nicht unter den Christbaum... Ich hab mir die Beschreibung ehrlich gesagt auch nicht ausreichend durchgelesen. Sondern von dem schönen großen Bild des Klunkers ablenken lassen... jedenfalls ist dieser Stein sein Geld meiner Meinung nach nicht Wert.

Die Qualität des Steins bzw. des gesamten Material kann ich leider nicht bewerten. Diese ist aber wahrscheinlich sehr gut, und hätte mehr als nur 2 Sterne verdient. Ich beziehe mich hier lediglich auf meine subjektiven Gedanken, und die schlechte Bewertung geht eher auf das aus meiner Sicht schlechte Preis-Leistungsverhätnis. (Größe des Steins)
33 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. April 2012
Kette mit Anhänger sowie die passenden Ohrringe (Miore USP003E5W Ovale Ohrstecker) habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen.

Der Amethyst ist hervorragend verarbeitet, super klar, liebevoll eingefasst und mit Brilliant-Akzentsteinen verziert.

Wie schon meine Vorrezensentin geschrieben hat, muss man sich die Größe des Anhängers vorher unbedingt verdeutlichen. Der gesamte Anhänger ist lt. Beschreibung 1,2 cm lang. Das umfasst die Länge mit den beiden Akzentsteinen! Der Amethyst selbst ist nur ziemlich genau 6mm lang (=wirklich klein).
Abgesehen von der Größe kann man insgesamt am Anhänger wenig aussetzen.

Ein wirklicher Nachteil ist jedoch die Kette. Auch sie besteht aus Weißgold, so dass der Hersteller möglicherweise hier gespart hat: definitiv am falschen Ende! Sie hat hat noch nich einmal eine Stärke von 1mm, die Dicke liegt darunter!!! Auch den Materialstempel für Gold kann man nicht eindeutig identifizieren, so dass ich glauben muss, es handle sich um Weißgold.

Die Kette kam bei uns völlig verwirrt an und weil sie so dünn ist haben wir Stunden und ohne Ende Geduld benötigt, diese zu entwirren. Die Öse des Anhängers lässt jedoch kaum eine dickere Kette zu.

Weil der Anhänger so schön ist, bekommt das "Gesamtwerk" noch drei Sterne. Die Kette einzeln hätte nicht einmal einen einzigen Stern verdient.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. Dezember 2013
Die Abbildung des Schmuckstückes hat mir sehr gefallen, doch ließ ich mich täuschen! Als die Ware in meinen Händen war, war ich von der Größe enttäuscht.Es war alles zu grazil, sodass ich dem Schmuck leider zurück schicken musste. War wahrscheinlich mein Fehler meiner Vorstellungskraft. Dank Amazon gab es keine Schwierigkeit der Rücknahme.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...