holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Farbe: Purple|Ändern

am 29. November 2013
Habe dieses Schmuckstück letzte Woche erhalten und muss sagen dass ich restlos begeistert bin! Die Kette ist äußerst filigran verarbeitet. Der Amethyst ist dezent und nicht zu aufdringlich - für manche vielleicht zu klein - für mich genau richtig. Der Verschluss ist leicht zu schließen. Habe diese Kette allerdings nicht direkt über Amazon sondern über dessen Shoppingclub BuyVIP gekauft da sie dort um 20€ billiger war (90€). Würde ich immer wieder kaufen. Miore Verarbeitung hald :)