am 22. Februar 2016
mintgrün... die farbe hat mich einfach umgehauen. die hülle ist aus hartem plastik und hat sehr lange gehalten. durch das Muster hinten sieht das ganze sehr süß aus. ich hatte sehr lange was von der hülle, deshalb empfehlenswert.
am 20. April 2016
Natürlich kann man bei dem Preis nicht viel erwarten. Trotzdem sieht die Hülle so billig aus, dass ich sie nie benutzt habe. Da man andere Hüllen zu dem Preis bekommt, die einfach nicht nach ihrem Preis aussehen, bin ich doch enttäuscht.
am 28. Mai 2015
Ich fand das Design der Hülle total ansprechend und hübsch. Leider war die Qualität nicht ganz so gut. Ich habe die Hülle etwa ein halbes Jahr genutzt bevor sie anfing an den Ecken zu brechen. Für den Preis kann man zwar keine super - premium Qualität erwarten allerdings hätte ich doch mit einer etwas längeren Haltbarkeitsdauer gerechnet. Wer seine Handyhüllen aber regelmäßig wechselt und keinen gesteigerten Wert auf Langlebigkeit legt, ist mit dieser Hülle gut beraten.
am 6. März 2014
Kaum hatte ich die Hülle, ist mir mein iPhone gleich runter gefallen und siehe da, alles noch heile.
Die Hülle erfüllt also ihren Zweck und sieht dabei auch noch chic aus.
Für den Preis hätte ich das fast nicht erwartet, bin also positiv überrascht und kann sie nur empfehlen.
am 19. Mai 2014
Es ist mir erst später aufgefallen aber JEDER läuft mit dieser iPhone Hülle rum!
Der Preis ist ja auch super deshalb halte ich mich mit Kritik zurück. Hier das Fazit:
+ billig
+ schöne Farbe (wie abgebildet), süßes Muster
+ schön dünn (handy in der hand fühlt sich ganz dünn an)
- Haltbarkeit: 2 Monate
- erschwert etwas die Handhabung der Lautstärke-Tasten
am 11. Juni 2014
Optik sehr ansprechend, Hülle zeigte nach kurzer Zeit Risse ohne, dass das Handy heruntergefallen ist.
Habe diesen Artikel jetzt zum zweiten mal bestellt. Beim ersten mal hat die Hülle nach ein paar Monaten einen Riss gezeigt, also habe ich sie wieder gekauft, da die Optik sehr ansprechend ist. Leider hatte die neue Hülle bereits am zweiten Tag wieder einen Riss. Bei dieser Qualität nicht sehr empfehlenswert.
am 17. Februar 2014
Bei mir ist leider auch bei diesem recht schnell ein Stück der Umrandung raus gebrochen - könnte vielleicht daran liegen, dass das Case sehr knapp ist, muss auch mit viel geduld und gefühl ums Handy herum gelegt werden (hab es in zwei Farben gekauft und bei beiden das gleiche Problem gehabt).
Schade, von der Optik her ist es sehr schön!
am 13. Mai 2015
Sieht echt schön aus die hülle aber ging sehr schnell kaputt. War nach dem erstem mal vorsichtig abmachen leicht eingerissen. Mit Tesafilm vor dem weiteren einreißen gehindert. Hat noch 2 monate bis zum neuem Handy gehalten. Das applezeichen zeichen war bei mir leider auch nicht ganz in der mitte sondern etwas verschoben
am 27. November 2014
Also für diesen Preis kann man nichts beanstanden. Habe meine Hülle schon seit einigen Monaten und auch öfters ab und wieder dran gemacht. Nie kaputt gegangen. Sehr süß mit dem Herz Ausschnitt für die Kamera. Toll,
am 16. November 2014
habe diese Schutzhülle meiner Freundin geschenkt, sie war begeistert, alles war super, aber was schon am Anfang aufgefallen ist, ist das diese Hülle sehr dünn und zerbrechlich ist, so ist es dann auch geschehen, trotz der Vorsicht meiner Freundin ist schon die erste Ecke gebrochen.

Schade eigentlich..