am 22. Juli 2014
Dieses Spiel gehört definitv zu meinen Lieblingen. Es ist ein ganz tolles Sandbox Spiel und steht Titeln wie "Bad Piggies" in nichts nach. Aus vorgegebenen Teilen sollen Autos gebaut werden mit denen der Spieler dann Zahnräder einsammelt, bzw. es versucht. Die vielzahl der Teile und die verschiedenen Leveldesign bieten dabei Abwechslung ohne Ende und es gibt fast kein Level in dem man nicht ein völlig neues Auto bauen muss

++ sehr sehr tolle Grafik
++ jedes Level ist ein Unikat und sie sind insgesamt sehr abwechslungsreich
++ Die Physik ist sehr gut gemacht. trudelnde, schlingernde und rotierende Autos zu sehen hat noch nie so viel Spaß gemacht
+ Die Autoteile lassen sich in verschiedenen Designs darstellen, so kann jeder das Auto seiner Träume bauen. Clowncar oder eher Batmobil? Hier ist alles möglich
- Einen Stern Abzug gibt es für den Stromverbrauch. Mein Nexus 5 mutiert zum Nachtspeicherofen wenn Ich dieses Spiel starte

Fazit: Ein absoluter Spaß ist dieses Spiel. Bis auf den Akkuverbrauch kann Ich nichts daran aussetzen. Es macht auch nach Tagen noch Spaß und ist sowohl ein Zeitvertreib für Zwischendurch als auch ein Spiel für den Samstag Nachmittag. Klare Empfehlung
am 6. Juli 2014
Diese App beschert mir seit dem runterladen viele Lustige Stunden und viele Lacher.

Es ist erstaunlich mit welch kuriosen vehikeln man auf Sternejagt geht. Die Physik ist gut umgesetzt und die "Rätsel" sind sehr gut gemacht.

Das einzige was stört ist die Tatsache, wenn man sein "Auto" Zusamenbaut, dass meine Wurstfinger ganz oft im Weg sind und ich ab und an etwas falsch klicke. Gibt aber einen Undo Button.
am 28. Juni 2014
Nach Start des Spiels brach das System vollständig zusammen. An ein Spielen war nicht zu denken. Der Rücksprung zur Homepage dauerte mehrere Minuten. Wenn solche Programme im Amazon App-Shop angeboten werden, sollte vorher getestet werden, ob sie auch auf allen Amazon-Geräten laufen, bzw. sollten die nöltigen Systemvoraussetzungen angegeben werden. In diesem Fall ist eine Installation ein Ärgernis und pure Zeitverschwendung.
am 6. Juli 2014
If u build ur vehicle higher to get the next star and get stuck because of that new height - that makes the game fun
Because even if u punish urself with a new construction so many funny and weird things can happen
am 5. Mai 2014
Die Macher von 'Papo y Yo' veröffentlichen nun ihr erstes Spiel auf iOs und Android. Laut dem Kopf, Vander Caballero, der Indie-Spieleschmiede 'Minority Media' wollte er schon immer ein Spiel für sein eigenes Kind machen, in welchem er sich seine Fahrzeuge wie er will auf die verrückteste Art und Weise zusammenbasteln kann.

Und das ist ihm auch gelungen. Das Spiel besteht zur Hälfte aus dem Editor, und zur Hälfte aus... Ausprobieren ;) Gesteuert werden die Fahrzeuge nämlich nicht, sondern mit einer Art 'Zündleine' mit einer gewissen Power losgelassen. Und dann heißt es hoffen, dass man die unterschiedlichen Aufgaben erfüllt und auch das Ziel erreicht.

Der Schwierigkeitsgrad reicht dabei von 'einfach' bis zu 'besonders knifflig', wenn man entweder nur eine bestimmte Medaille ergattern, oder eine Strecke in einer seeehr kurzen Zeit abfahren muss. Teilweise sind die Aufgaben besonders schwierig, allerdings kann man diese überspringen und nach weiteren Upgrades zu diesen zurückkehren.

Ich kann für dieses Spiel meine vollste Empfehlung aussprechen, sofern man gerne viel Zeit mit dem Basteln im Editor verbringt (und gewillt ist, teilweise für jede neue Aufgabe seine Erfindung vollständig über den Haufen zu werfen), denn einen klassischen Racer kann man hier nicht erwarten. Hier ist eben alles ein wenig... loco.
am 8. Juli 2014
Habe diese App als Empfehlung installiert und bin begeistert. Ähnlich der Schweineversion von Angry Birds experimentiert man hier mit physikalischen Gesetzen und das Ergebnis ist wirklich gut gelungen.
am 30. Juni 2014
Loco Motors ist ein unterhaltsames Spiel. Das Bauen der Autos ist super - manchmal ist es unerklärlich wie man die einzelnen Gears kriegen soll. Alles in allem ein tolles Spiel
am 12. November 2014
Allem in allem eine gelungene App. Leicht zu Bedienen und Kundenfreundlich. Kann ich weiter Empfehlen wer genauso etwas braucht. Grafik ist auch gut.
am 13. August 2014
nix besonderes oder orginelles
halt ne normale app um sich die zeit zu vertreiben aber nichts mit wiedererkennungswert
fuer umsonst ok
am 30. Juni 2014
tolles Spielzeug. kann man weiterempfehlen. mein enkel möchte es gar nicht mehr missen.räder könnten etwas größer sein..aber sonst alles ok.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

New & Used Industrial Train Parts. Expert Heavy Duty Locomotive Parts.