wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: TaschenbuchÄndern

am 9. Februar 2013
...aber auch ich, als Fortgeschrittene, habe meinen Spaß mit diesem Buch und kann es immer wieder mal in meine Kreationen einbeziehen.

Anfänger finden alles in dem Büchlein, was sie zu diesem Thema brauchen. Schnell sind die Figuren nachgemacht. Die Beschreibungen sind klar und verständlich.

Genau das richtige für Arbeiten mit Fondant, Fimo und sonstige Modellierarbeiten.

Sobald ein neues Büchlein aus der Reihe "Twenty to Make" (zu diesem Thema) erscheint, MUSS ich es haben. Und für diesen Preis ist es immer erschwinglich.
am 1. Mai 2014
Sehr tolles Buch , gerade für die die gerade damit an fangen mit Fondant oder Marzipan zu modellieren.Zu empfehlen .
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden