holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Wein Überraschung HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Es handelt sich bei diesem Planschbecken um ein Mini Pool Format. Mit 64cm im Durchmesser ist es damit kleiner als alle herkömmlichen Planschbecken. Besonders gut gefällt mir das durchsichtige Material. Im Gegensatz zur Konkurrenz bietet dieses Becken gerade für kleine Kinder ganz große Vorteile.

Erster Vorteil ist natürlich die kleine Größe des Beckens. Als Erwachsener sitzt man daneben und kann jederzeit mit einem Handgriff an alle Seiten gelangen oder dem Kind beim Ein- und Aussteigen behilflich sein. Zudem passt das Planschbecken auch auf einen kleinen Balkon. So bleibt der Badespaß auch nicht verwährt, wenn man keinen Garten hat. Nach der Saison kann das Becken platzsparend verstaut werden. Das Ausleeren ist kinderleicht, weil die geringe Größe ein umkippen möglich macht.

Zweiter Vorteil ist der aufblasbare Boden. Hier sitzen die Kinder weich und die Verletzungsgefahr ist beim Hinfallen geringer.

Das Mini Planschbecken wird aktuell in drei Farben angeboten. Eine Farbauswahl ist leider nicht möglich. Uns wurde das gelbe Modell geliefert. Wir sind sehr zufrieden damit.

Das Becken ist auch nach 2 Jahren noch einsatzbereit. Dabei ist die Farbe auch nach richtig heftiger Sonneneinstrahlung nie großartig verblasst. Kaputt gegangen ist auch noch nichts. Auch wenn die Kinder etwas größer werden, der Wasserspaß bleibt mit einem kleinen Planschbecken genauso groß wie mit einem großen Planschbecken. Hauptsache Wasser, Spiel und Abkühlung :-)

100% Kaufempfehlung.
am 20. April 2016
Grund des Kaufes war, dass wir eine Motto-Party in einer Wohnung veranstaltet haben. Zu diesem Motto gehörte unbedingt ein kleines Pool, in dem wir Eiswürfel und Flaschen rein tun konnten. Dafür war es absolut geeignet!! Der Boden des Pools ist extra zum aufblasen, so dass die Flaschen nicht auf den harten Boden aufschlagen. Das Pool hat die Party überlebt und wird nur für die ganz kleinen verwendet. Es ist nicht wirklich groß und ein 3 jähriges Kind passt gerade so sitzend rein. Auch das man die Farbe nicht aussuchen konnte ist etwas schade, aber im großen und ganzen passt die Beschreibung zu dem Objekt und hält das, was es verspricht!
am 5. Juni 2015
Wir sind vollkommen zufrieden. Für den Preis ist es ein super Baby-Pool. Unsere Kleine ist 5 Monate alt und da wir heute einen so heißen Tag hatten, hat sie jede Menge Spaß in ihrem kleinen Planschbecken gehabt.
Pluspunkte sind, dass er wirklich schnell und unkompliziert aufgeblasen ist, dass er dank seiner Größe auch auf sehr gut kleine Balkone passt. Und auch sonst ist er recht stabil, der Boden ist leicht gepolstert und alles in allem ist er für kleine Kinder / Babys zum Planschen ideal.
am 19. Juli 2013
Ich habe mir das Planschbecken für mich gekauft, um meine Füße auf dem Balkon ins kühle Nass zu tauchen. Und ich muss sagen: es eignet sich prima. Nur zu empfehlen.
Allerdings hätte ich mir gerne die Farbe selbst ausgesucht.
am 23. August 2014
Das Planschbecken ist super toll - habe es für meinen kleinen Hund gekauft 😀.
Nur schade das man sich dir Farbe nicht aussuchen konnte - ich habe das Planschbecken in Orange bekommen - die Lieferung super schnell .
am 26. Mai 2016
Den Pool kann man auf mehrere Weisen verwenden und der Preis war gut, deswegen habe ich ihn mir zugelegt. Er ist nicht nur als Babypool praktisch, sondern auch wenn das Wetter nur 1-2 Tage schön ist um sich abzufrischen und nicht extra unseren grossen Swimmingpool aufzubauen. Man kann den Pool sehr schnell aufblasen! Ausserdem eignet er sich auch hervorragend dafür, um ihn vor einen grossen Pool zu stellen und sich seine Füsse sauber zumachen damit das Wasser auch sauber bleibt
am 22. April 2016
Naja jetzt seit paar Monaten im Gebrauch und nur in der Dusche. Aber schon nach kurzer Zeit gab es Löcher genau an der Naht. Schade würde es also nicht noch mal kaufen
am 16. Mai 2016
Gute Qualität. Perfektes Planschbecken für kleinen Balkon. Farbe kann man sich nicht aussuchen was mich persönlich nicht gestört hat. Ein Reperaturflicken ist dabei.
am 29. April 2016
Hab den Pool mal nachgemessen. Der Durchmesser vom Boden ist lediglich 52cm... finden ich betrug. Sonst scheint die Qualität ok zu sein...
am 29. Mai 2016
Bereits beim ersten Aufblasen hatte das Ding ein Loch, der direkt mitgelieferte Flicken hatte wohl tiefere Bedeutung. Schade ums Geld.