weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Autorip GC FS16 Amazon Weinblog PrimeMusic

Preis:19,90 €+ 2,99 € Versandkosten

am 25. August 2013
eine wunderschöne zierliche kette für einen schlanken
hals , preis ist auch ok, auch die lieferzeit war optimal
meine erwartungen wurden damit erfüllt.
am 26. August 2013
nach langem suchen habe ich bei Amazon diese hübsche Kette gefunden,wo auch das Preis-Leistundsverhältniss stimmt.Die Kettte hat ein sehr schönes Rot
am 17. April 2014
Die Kette liegt sehr schön am Hals und sieht gut aus. Auch das Material ist schön und gefällt mir gut.
am 22. Dezember 2014
Alternative zur großen Korallenkette. Passt im Winter und im Sommer zu allen Farben, die ich liebe. Einfach ein dezenter Hingucker.

1 beantwortete Frage anzeigen