Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 26. Mai 2015
Es macht schon spaß doch es wird auf dauer......
Mann muss noch für “Creative mode“ extra zahlen.
Doch im ganzen ganz Ok!
am 8. Februar 2014
Ich finde es eigentlich gut...okay manchmal hängt die Grafik aber ich seh das nicht so eng. Meine Frage ist eher wie ich den schlüssel für eine Welt bekomm. Jedes mal wenn ich einen Kaufen will, Gibt es einen Fehler bei meiner anfrage -.- den ich würde diese weltecht gern wieder haben...kann mir da jemand Helfen?
Lg
Darinka
am 20. Oktober 2015
Das Spiel ist an sich ganz gut aber wenn ich einen Tag noch spiele kann ich meine Welt nicht mehr starten es hängt sich bei 90% auf und schließt sich bitte aktualisieren
am 17. Mai 2015
Alles gut aber ich find es scheide weil Mann mit der pistole nicht schießen kann
Gut ist es auch das es.Nicht genau ist wie minecraft
am 27. Oktober 2013
aber auf dem kindle Grafik so schlecht das es nicht spielbar ist.
Denn die Texturen werden anscheinend nicht geladen...
schade eigentlich habe ich mich voll drauf gefreut.
Ist das bei Kauf besser ?
am 11. April 2013
Also dieses Spiel hab ich wieder von meinem Kindl entfernt. So ne fürchterliche Grafik hab ich schon lange net mehr gesehen.
Am PC vielleicht besser zu spielen, aber so würde ich es nicht mehr downloaden.
am 10. Mai 2015
Bei mir läuft das Spiel super gut hängt nicht und es macht spass das einstige was ich schade finde ist das die kreativ welt mit Geld da zu gekauft werden muss dass halb nur 4 Sterne sonst erste sahne
am 2. Juni 2015
Ich finde es echt schlimm das das Wasser auch als block dargestellt wird und nicht fliest sonst eigentlich ganz cool
am 31. Januar 2016
Das ist echt be... denn:
1.den creativmodus muss man erst kaufen.
2.mann kann keine Blöcke setzen.
3.die Monster kommen total selten fast garnicht.
Und 4.man kann nichts machen
Deshalb sogar null Sterne. Bitte nicht installieren sondern deinstallieren. Das ist so dumm