Kunden diskutieren > Forum: North and South

Milow "North and South"


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.03.2011 14:45:22 GMT+01:00
Conny meint:
Habe gerade in die Lieder reingehört und muss sagen "Einfach Spitze". Wenn de nen harten job hast kannste bei der Musik mal richtig schön relaxen. Wenn die CD erscheint, gehört eine schon mal mir :-)

Veröffentlicht am 20.03.2011 12:17:38 GMT+01:00
... aber wieso kostet die CD 8,- Euro mehr als der Download? Das ist ungewöhnlich viel. HAb ich was übersehen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.04.2011 11:33:17 GMT+02:00
A aus D meint:
Das wundert mich auch...der Preis ist bedeutend höher als im Laden, schade, denn ich hätte sie gern hier bestellt.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xa5bfe918)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  14.03.2011
Jüngster Beitrag:  02.04.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
North and South
North and South von Milow (Audio CD - 2011)
4.5 von 5 Sternen   (47)